A
Trennung wegen schlechter Erfahrungen mit Beziehungen?
Ex-Mitglied
Kummerkasten007
Zitat von Ex-Mitglied:Wir führen seit circa 1 Monat eine glückliche Beziehung und es schien auch alles Super zu passen.
Zitat von Ex-Mitglied:da Sie nur freundschaftliche Gefühle für mich empfindet.
Zitat von Ex-Mitglied:Für mich ist die Einzige logische Erklärung das Sie angst hat zum Therapeuten zu gehen und lieber die Beziehung beendet um Ihre Vergangenheit weiter zu verdrängen können.
Ex-Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Ohje, nach einem Monat? Man lernt sich erst über Wochen kennen, ich verstehe das nicht.
Zitat von Kummerkasten007:Kann ich nach der Kürze der Zeit durchaus nachvollziehen.
Zitat von Kummerkasten007:Kann sein, aber das ist alleine ihre Baustelle und nicht die Deine.
Irgendwann wirst Du froh darüber sein, dass sie nach einem Monat schon was sagte und nicht erst nach vielen Monaten, wenn Du volle Kanne emotional drinhängst.
Lass sie in Ruhe und Dich nicht auf das Freunschaftsdings ein. Das wird nicht klappen, weil Du immer wieder Hoffnung haben wirst.
Sabine-49
Ex-Mitglied
Zitat von Sabine 49:Wie lange liegt denn ihre letzte Trennung zurück? Ich habe eher den Eindruck, nachdem, was du geschrieben hast, dass da bei ihr noch ganz viel Unbewältigtes ist.
Zitat von Sabine 49:Vielleicht hat ihr gut getan, dass ihr euch so gut verstanden habt und bestimmt hatte sie auch Gefühle für dich, ist sich jetzt aber nicht mehr sicher, was das war - ob sie wirklich in dich verliebt war oder ihr einfach die Situation mit dir gut getan hat. Irgendwie liest sich das auch ein bisschen danach, als wäre bei euch ziemlich viel in zu kurzer Zeit passiert. Gerade mal vier Wochen zusammen, den Eltern jeweils vorgestellt, gemeinsamer Urlaub etc
Zitat von Sabine 49:Ich würde jetzt gar nichts machen und auch nicht in ein paar Tagen schon nach einem Treffen fragen.
Heartbroken38
Zitat von Ex-Mitglied:Ich seh schon ich muss wohl einfach erstmal abwarten.
dertaucher
Zitat von Heartbroken38:Ja da wird Dir wohl wirklich nichts anderes übrig bleiben.
Wie Sabine schon geschrieben hat, scheint sie irgendein Problem mit sich selber zu haben.
Das muss sie allerdings mit sich selber aus machen.
Zitat von Heartbroken38:Man kann am Anfang ja wirklich noch nicht genau wissen ob es mit jemandem passt oder nicht.
Für Dich hat es sich offensichtlich richtig angefühlt und das kann ich auch verstehen, manchmal haut uns jemand einfach um und man fühlt eine Verbindung die man nicht häufig bei Menschen spürt.
Aber manchmal ist das auch nur einseitig und dann muss man es, so hart es ist, leider akzeptieren.
Zitat von Ex-Mitglied:Es wäre gut wenn Du sie nun erstmal in Ruhe lässt und sie sich ihre Gedanken machen kann.
Falls Sie auf Dich wieder zu kommt und Du sie noch magst, dann würde ich ihr ehrlich sagen das Du sie magst aber nicht hin und her geschubst werden möchtest.
Lass Dich nicht von anfang an schon auf so ein auf und ab ein.
Heartbroken38
Ex-Mitglied