Ex-Mitglied
Gast
Ein paar Tage später musste ich dann wieder nach Hause und wir haben ganz normal im guten verabschiedet und uns für nächste Woche verabredet. Die kommenden Tage haben wir wie üblich auch oft telefoniert und viel miteinander geschrieben. Gestern Abend haben wir dann wie immer auch ganz normal telefoniert und uns süße Träume gewünscht. Heute früh rief sie mich dann an und hat mit mir wie oben bereits geschrieben Schluss gemacht. Ich kann mir wirklich nicht erklären wie sich Ihre Gefühle über Nacht so ändern konnten. Für mich ist die Einzige logische Erklärung das Sie angst hat zum Therapeuten zu gehen und lieber die Beziehung beendet um Ihre Vergangenheit weiter zu verdrängen können. Ich bin ehrlich gesagt überfragt wie ich mit der ganzen Situation nun umgehen soll. Die plötzliche Trennung hat mich schon sehr verletzt allerdings mache ich mir auch sorgen um sie das sie weiter ihre Probleme verdrängt. Sie möchte auch weiter mit mir befreundet sein und sagt ich sei der liebste Mensch den sie je getroffen habe. Ich wäre für euren Rat echt dankbar!
Freundliche Grüße