SpuSi
- 7
- 1
- 2
SpuSi
SpuSi
René
SpuSi
Zitat von SpuSi:Kinder sind total durch den Wind und verstehen ihre Mutti nicht. Respektlos - find ich auch, undankbar und egoistisch (ich muss jetzt mal an mich denken) trifft es evtl. eher.
Gracia
Zitat von René:Hey auch meine frau hat mich nach 17 jahren verlassen sie meint sie braucht zeit für sich und will auch mal nur auf sich schauen sie wird nächsten monat 30 und will nachholen was sie versäumt hat ich kann mit dir mitfühlen es ist das härteste was ich bis jetzt je durchstehen musste
Halte durch auch wenn es schwer ist
SpuSi
Zitat von SpuSi:Ich weiß, wird mir von vielen (auch von ihrer Mutti) gesagt, dass ich zuviel für sie gemacht habe. Neuer Mann für Sie - ich weiß es nicht, sie selbst behauptet dass dies nicht so ist!
Zitat von SpuSi:Ja Ricky - einvernehmliche Scheidung mit Gütertrennung und ggs. Verzicht auf Ehegattenunterhalt, Rentenausgleich etc.
SpuSi
Zitat von SpuSi:OK, Danke euch für eure Ratschläge - ich war bislang nur immer der Meinung, dass man seine Frau, die man aufrichtig liebt, auch verwöhnen darf. Ich weiß, ich habe ihr eine Wohlfühl- und Sicherheitsgarantie gegeben und das seit 17 Jahren. Reaktion wird sein (bei ich krieg nicht meinen Willen), schmollen, meckern, gemein sein und unflätig meckern ggf. drohen...