Amazingamy
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Mein Partner hat sich nach 17 Jahren 2 Tage vor Weinachten via WhatsApp up Telefonie getrennt.er meinte weinend er kann nicht anders und es würde ihm schrecklich leid tun mich so zu verletzten
Wir haben 16 Jahre Altersunterschied, ich bin 55 und er 39.
Die letzten Jahre hatten wir oft Streit aber auch tolle gemeinsame Zeiten.
Er hat mich vor 5 Jahren schnell betrogen, das habe ich versucht zu vergessen.
Es gab aber immer mal wieder komische Bauchgefühl Hinweise die ich aber ignoriert hatte.
Wir haben ein Haus gekauft,gemeinsame Hunde, Ferienwohnung in Österreich und jede Menge gemeinsame Hobbys.
Damit wir mehr Zeit füreinander haben habe ich ihm einen guten Job vermitteln können im Patientenzransport.
So sehen wir uns auf der Arbei fast täglich.
Er ist noch in der Probezeit und hat dort ein Verhältnis angefangen mit einer 21 jährigen.
Leider das Mädchen mit dem au h der Chef was hatte oder immer mal wieder was hat.
Bei der Trennung hat er geschworen da gibt es niemand anderes.
Hat geheult er will mich ich ganz verlieren und wir wären doch seine Familie und ich bin seine Seelenvetwandte usw.
Da der Chef von der Firma uns gut kennen hat er mich angeschrieben und wollte wissen was mit meinem Freund los sei, er wäre so unkonzentriert und schreibe die ganze Zeit SMS.
Dann ist die ganze Sache jetzt rausbekommen.
Et hat nach der Trennung mit dem Mädel im Hotel gewohnt und ist nur noch zum Sachen holen nachhause gekommen.
Der Chef hat die beiden mehrmals angesprochen ob da was läuft zwischen denen und sie haben es abgestritten bis er sie erwischt hat.
Das Mädchen ist total verschuldet und konnte ihre Miete nicht zahlen usw. Der Chef hat dann für sie als Angestellte das immer finanziell geregelt und weil die ja auch mit ihm was hatte.
Jetzt ist der Chef so sauer das die beiden rausgeschmissen werden diese Woch, sie wissen das aber noch nicht.
Gestern wollten wir die finanziellen Dinge klären da ist mein Partnet hergekommen ich mittlerweile alles wusste habe ich ihn dMit konfrontiert.
Eine Seelenverwandte so zu behandeln, seinen Job wegen einer 20 jährigen aufs Spiel zu setzten und damit uns in den finanziellen Ruin zu treiben.
Ich bin fassungslos das es möglich ist das ein erwachsener Mann sein Leben so gegen die Wand fährt.
Er scheint sich aber schlecht zu fühlen, weil er total aggressiv und aufgebracht ist.gestern hat er mir hier im Streit Sachen kaputt gemacht im Haus und mir gedroht.
Er wollte mir den Kontakt zu seinem Chef verbieten dMit ich eben nicht aus erster Hand erfahre was da läuft.
Ich bin total geschockt das der Mann den ich kannte jetzt total durchdrehen.
Er wohnt jetzt bei ihr glaube ich, holt immer nur mal Sachen.Raus aus dem schönen Haus in den Plattenbau, 1 Zimmer .
Er wird jetzt gekündigt und dann hänge I h hier und kann alles alleine finanzieren
Ich bin sprachlos und bin über Ratschläge wie ich mich verhalten soll froh
heftige Geschichte und immer wieder ist es nicht zu fassen, warum Menschen ihre Partner, ihr geregeltes Leben und Existenz für ein paar Minuten billigen Sex mit einer Jüngeren aufs Spiel setzen. Komplett ihr Gehirn ausschalten und alles gegen die Wand fahren, was nur zu fahren ist.....