32

Aus nach 30 Jahren Trennung oder gleich Scheidung?

F
Glücklich verheiratet. . mit beidseitigem planen, bereden aufs Land gezogen und das Leben angefangen als selbstversorgen. schon 2,5 Jahren. . ahja Grosseltern sind wir auch noch. Solche Arbeit macht müde, erst recht wenn man kleine Wehwehchen hat mal mehr oder weniger, mein Mann teilte mir so gemütlich im Bett kurz vorm abknicken mit du kannst unseren Enkel morgen gern mit der bahn abholen. .Überraschung. .Oma kann auch kommen nicht nur immer der opa. Angekommen bei Schwiegertochter keiner da telf. Na waren ja auch nicht verabredet. . etwas erregt Mann angerufen. .vergebens. habe mich gleich wieder auf den Rückweg gemacht und stehe um 19 Uhr an dem Bhf. An dem wir uns auch liebe voll verabschiedet haben. 2 Std. lang, kein Bus fuhr mehr, keiner zu erreichen, es grinste mich. . ich weiß es gehört sich bin auch nicht stolz darauf. .ein nicht angeschlossen Fahrrad an. . meins. . meine erste Tour seit 10 Jahren 25 km nach Haus.
Dort angekommen liegt ein grosser brauner Umschlag auf dem Küchentisch mit . .
. . 250 Euro (Monatsanfang Geld War drauf
. . Krankenkassenkarte
. . und alter Perso damit ich den Neuen abholen kann
. . Aussendung drauf stand : Die PIN lautet . . so uns so (nur War keine Karte drin)
Ich die Scheidung (wohlgemerkt das Wort WILL fehlte)
Machs gut Tom
Nächsten Tag zur Bank . Vollmacht geändert. .online banking geklärt.
Zum Amt (wir sind Frührentner) und wollte die Trennung bekanntgeben, da erfahre ich von der Dame das er es am 24. MAI schon getan habe.
Er hat somit das Auto , das wichtigste hier in der Pampa, und vieles noch mitgenommen Anlage , Radio etc.
An den 1. Juni wo ich auch bei der Bank war. .hat er ein paar Dörfer weiter noch das restliche Geld vom jobcenter , was für uns als Bedarfsgemeinschaft war, abgehoben. . tja 40 ganze Euro sind noch drauf.
Reicht gerade nach für ein Tages Tikket am Dienstag zur Bank, Amt, Anwalt.
Ich wurde in den 27 Jahre von meinem Mann noch nie soooooo angelogen

Beim erlernen des onlinbankings (davor habe ich mich immer gedrückt) stieß ich an Auf komische Bezeichnungen von Geldinstitute und deren Beträge, welche man 12 Monate zurückverfolgen konnte.
Dank Tante Google binich dahinter gekommen, und habe meinen Mann auf einem Datingportal wiedergefunden, sogar mit den von mir geschossenen Fotos.
Tja jetzt bin ich am Ende. . tat gut Alles mal aufgeschrieben zu haben!
Nun ist alles so sinnlos und für einen einzigen auch zu heftig mit der Arbeit, selbst die Hühner legen plötzlich zuviel eier. .grins. .
Ach ja die beim Amt sagten mit noch, das einige Whgs. ANGEBOTE schon vorlägen. .und bei mir alles klar sei ich könnte da wohnen bleiben alles ok

Was nun machen

04.06.2017 22:01 • #136


B
OK etwas konfus aber ich habe es verstanden, er hat dich also zum Bahnhof geschickt und als du zurück kamst war er weg? Mit eurem Geld usw..? Also das ist wirklich hart und tut mir sehr leid für dich, ich hoffe er bekommt vom Amt die Strafe die er verdient.

04.06.2017 22:10 • #137


A


Aus nach 30 Jahren Trennung oder gleich Scheidung?

x 3


F
GROSSES SORRY
Bin immer noch so durcheinandet, selbst sein Hund trauert hier um ihn

Schlimm ist nur is bin richtig sauer ok das darf bestimmt sein.....aber ich empfinde noch keinen Hass
Ich War glücklich ....jetzt ist alles so sinnlos
Und vorallem ich hab fast keine Chance mich zu orientieren weil ich kein Auto habe die drei Busse die hier am Tag nur an Schultagen fahren is ne witz.

04.06.2017 22:26 • #138


candysandy
Nach 27Ehejahren so was abzuziehen ist echt krass.
Tut mir wirklich sehr leid für dich.Hoffe du hast Familie und Freunde die dich auffangen! ?
Die Wut kommt bestimmt noch wenn du das Ganze realisiert hast .

05.06.2017 06:41 • #139


F
Danke, hält sich alles in Grenzen, Familie garnicht, nur ein paar Frauen hier aus dem Dorf, sind halt alle in ihrem Leben
Integriert.

07.06.2017 05:12 • #140


D
Puh,das muss echt schwer gewesen sein für dich!
Ich glaube das ich mich an deiner Stelle gleich getrennt hätte!
Ich könnte es nicht aushalten. in dem ein und selben Haus zu sein.
Aber wenn dann auch das andere nicht so funktioniert wie mann möchte,hat mann ja nicht so viel Auswahl.
Da heisst es nur,Kopf hoch und durch.

Bin selbst in einer nicht so glänzenden Beziehung,aber hier ist es umgekehrt.
Ich möchte mich scheiden lassen!Dank Freundin habe ich erfahren das mann das ganze ganz leicht online machen kann.

Soll anscheinend alles ganz schnell und reibungslos vorbei sein.
Das einzige was mich noch davon abhällt sind die Kinder!Ich hoff' dass das ganze gut ausgeht!

Für dich hoffe ich auch,das du dein Leben wieder in den Griff hasst,und glücklich bist!

LG

05.07.2018 08:36 • #141




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag