Flamingo
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Dort angekommen liegt ein grosser brauner Umschlag auf dem Küchentisch mit . .
. . 250 Euro (Monatsanfang Geld War drauf
. . Krankenkassenkarte
. . und alter Perso damit ich den Neuen abholen kann
. . Aussendung drauf stand : Die PIN lautet . . so uns so (nur War keine Karte drin)
Ich die Scheidung (wohlgemerkt das Wort WILL fehlte)
Machs gut Tom
Nächsten Tag zur Bank . Vollmacht geändert. .online banking geklärt.
Zum Amt (wir sind Frührentner) und wollte die Trennung bekanntgeben, da erfahre ich von der Dame das er es am 24. MAI schon getan habe.
Er hat somit das Auto , das wichtigste hier in der Pampa, und vieles noch mitgenommen Anlage , Radio etc.
An den 1. Juni wo ich auch bei der Bank war. .hat er ein paar Dörfer weiter noch das restliche Geld vom jobcenter , was für uns als Bedarfsgemeinschaft war, abgehoben. . tja 40 ganze Euro sind noch drauf.
Reicht gerade nach für ein Tages Tikket am Dienstag zur Bank, Amt, Anwalt.
Ich wurde in den 27 Jahre von meinem Mann noch nie soooooo angelogen
Beim erlernen des onlinbankings (davor habe ich mich immer gedrückt) stieß ich an Auf komische Bezeichnungen von Geldinstitute und deren Beträge, welche man 12 Monate zurückverfolgen konnte.
Dank Tante Google binich dahinter gekommen, und habe meinen Mann auf einem Datingportal wiedergefunden, sogar mit den von mir geschossenen Fotos.
Tja jetzt bin ich am Ende. . tat gut Alles mal aufgeschrieben zu haben!
Nun ist alles so sinnlos und für einen einzigen auch zu heftig mit der Arbeit, selbst die Hühner legen plötzlich zuviel eier. .grins. .
Ach ja die beim Amt sagten mit noch, das einige Whgs. ANGEBOTE schon vorlägen. .und bei mir alles klar sei ich könnte da wohnen bleiben alles ok
Was nun machen