32

Aus nach 30 Jahren Trennung oder gleich Scheidung?

M
Hallo ihr,

ich habe beschlossen, mich aus allem zurückzuziehen. Es wird so widerlich gegen mich als Vater agiert. Die Mutter der Kleinen ist dumm, sie braucht stets eine starke Schulter, dann macht sie alles, was ihr Lover vorschlägt.

Ich kann das nicht mehr mitmachen und werde den Dingen nun ihren Lauf lassen. Besser für das Befinden.

Gruss MP

11.07.2014 01:28 • #76


S
Hallo MP,

wie, du willst dich total zurückziehen? Das geht doch nicht! Du hast doch als Vater ein Recht, Umgangsrecht und auch Pflichten, die du nur ausüben kannst, wenn du deine Tochter siehst!

MP, tu das nicht! Deine Tochter braucht DICH! DU bist der Vater! Was will denn der hergelaufene Lover? Der kann genausogut vorübergehend sein - DU nicht!

Deine Tochter wirft dir später vielleicht vor, du hättest nicht genügend gekämpft ...
Lass dich doch nicht an die Wand drücken!

Ich weiß zu wenig um die Hintergründe, um echt eine Meinung abgeben zu können. Wenn du magst, kannst du mehr erzählen, wie gesagt, auch pn, allerdings musst du dich dann anmelden.

Ich verstehe nicht, wieso du aufgeben willst. Es geht um DEINE TOCHTER! Da kannst du doch nicht aufgeben ....

Ich höre raus, dass es dir gar nicht gut geht - kann ich dir irgendwie helfen?

Pass auf dich auf!

11.07.2014 11:36 • #77


A


Aus nach 30 Jahren Trennung oder gleich Scheidung?

x 3


S
@MP danke für dein Interesse. Ja, richtig, dieser Tobak war hart ... hat sich vor ca. 5 Wochen noch als sehr viel härter rausgestellt ...

Letztlich wirklich gut für mich. Ich weiß jetzt Bescheid, keine Fragen mehr offen. Das hilft mir ungemein. Ich kann aufhören, mich damit zu beschäftigen. Jetzt geht es nur noch um die finanziellen, etc. Regelungen.

11.07.2014 11:43 • #78


M
Sternchen,

schon mal was von PAS-Syndrom gehört? Kannst mir deine email-Adresse geben?

MP

11.07.2014 12:59 • #79


S
Hallo MP,

nein, kenn ich nichtl. Die email-Adresse würde ich dir gerne geben, nur wie? Ich will ja nicht, dass jeder hier meine email-Adresse kennt.

Bist du bei Facebook?

Ach, meld dich doch kurz an, kannst dich ja gleich wieder abmelden. Ich weiß sonst nicht, wie wir uns austauschen können.

LG

11.07.2014 20:12 • #80


S
Hab mich jetzt ganz kurz informiert. Schau mal unter PAS-Urteile.

11.07.2014 20:18 • #81


S
@MP du hast pn unter MV

11.07.2014 20:41 • #82


M
Hallo,

ich habe geantwortet.

MP

11.07.2014 22:23 • #83


T
Hallo zusammen,

Ich weiß jetzt wer sie ist! Bin fassungslos über die Naivität meines Mannes. Er ist (war)eigentlich ein zuverlässlicher, ehrlicher Familienvater.
Hat aber hier in unserer Kleinstadt nicht so viele Leute gekannt wie ich.

Und ist jetzt an die schlimmste *beep* geraten. Diese Frau (Mutter von 2 Kindern) hat ihren Ehemann betrogen ,ist nach der Scheidung inzwischen in die 3. Ehe eingebrochen und gibt die hilflose , missverstandene Elfe.........
Und mein ahnungsloser Mann fällt auf diese *beep* rein. Inzwischen wurde das von verschiedenen Seiten an mich herangetragen.Eigentlich muss ich lachen darüber...
Denn auch diese Beziehung wir ihr bald zu langweilig werden.

Aber dann bin ich weg-----Mauspapa und Starfish Mü -----mitsamt meiner neuen Unterwäsche.

Fast tut er mir ein bißchen leid. Für ihn ist es Liebe..

14.07.2014 21:03 • x 1 #84


S
Hallo Traumtänzerin,

ja fast könnte er einem leid tun, aber halt auch nur fast! Der wird erst aufwachen, wenn Traumtänzerin über alle Berge ist - mitsamt neuer Unterwäsche und wer weiß, neuem Kerl -.

Ich würd es dir und IHM gönnen!

Wie gibt er sich denn so? Immer noch sehr cool? Vermutlich. Lass ihn. Midlife-crisis scheint eine gröbere Sache zu sein, als bisher angenommen Da ist Pubertät ein Kläckschen dagegen .... na ja ....

Ich hoffe, dass es DIR zumindest einigermaßen geht, denn für dich geht es um DICH.

Liebe Grüße

14.07.2014 21:55 • #85


T
ich kann auch wirklich nicht mehr daran denken (Kopfkino) mit dieser Frau. Man kennt mich hier im Ort. Durch meine Arbeit . Ich stehe in der Öffentlichkeit.Es ist mir einfach nur noch peinlich was mein Mann da abzieht.

Mein einziger Wunsch ist, dass er jetzt schnell auszieht. Das wird in den nächsten Tagen soweit sein.

Ich in die Kur kann (es dauert und dauert)

Dann irgendwie über die Runden kommen werde...

14.07.2014 23:33 • #86


T
@ Mauspapa, wie geht es dir denn ?
(Sorgen mach)

14.07.2014 23:34 • #87


M
Hallo Traumtänzerin,

naja, wie geht es mir? Heute kam es mir wieder hoch. Ich hätte die Kleine für drei Wochen haben sollen. Die Wanderheuschrecke will sie neuerdings nicht mehr zu mir lassen. Angeblich will das Kind den Vater nicht treffen. Inzwischen kann ich mir vorstellen, dass es wirklich so ist. Nachdem, was alles über mich erzählt wird. Kleine Kinder sind so leicht zu beeinflussen.
Ich habe dann einfach nur Wut.

Ich sagte dir ja schon, das mit deinem Mann ist wahrscheinlich nur ein vorübergehendes Unwetter.
Nach deinen Beschreibungen habe ich mir sowas gedacht. Immerhin scheinst du ja nun Nägel mit Kopfen zu machen wegen Auszug. Hoffentlich hast du auch schon einen Termin beim RA gemacht. Allein wegen der Beratung. Es ist deine Zeit. Dein armer Mann...
Kriege gerade wieder Magenschmerzen. Seit einem dreiviertel Jahr rauche ich (wieder).

Gute Nacht

MP

15.07.2014 01:37 • #88


T
Mauspapa, warte ab. Deine Kleine wird ihren Papa vermissen. Vielleicht dauert es ein bißchen, denn ein so kleines Kind hat noch kein gutes Zeitgefühl.
Gib nicht auf!

Und rauch nicht so viel, das schadet dir nur . Du sollst gesund bleiben. Magenschmerzen: Kaffee, Zig.,Wut

Hab Anwalttermin wegen Mediation.
Selbst wenn das mit der *beep* nur ein Strohfeuer ist,will ich ihn nicht zurück.
Das ekelt mich einfach nur an.
Ich habe eine altmodische Einstellung zu Treue und Ehebruch.

Schönen Tag dir

15.07.2014 07:15 • x 2 #89


M
Hi Traumtänzerin,

so gefällst du mir besser. Aber lass dich bei einer Mediation nicht über den Tisch ziehen. Mach klar und deutlich, was du dir vorstellst.
Wenn es in die falsche Richtung geht, brichst du ab.

Gruß

MP

15.07.2014 09:25 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag