Hallo Traumtänzerin,
Ach,ihr zwei. Mein Hormon-Testosteron gesteuerter Mann hat jetzt zugegeben(per Brief), dass es eine Frau gibt, die ihm alles gibt was er bei mir vermisst hat.
Jetzt ist es raus...ich hab es ja geahnt. Aber nun will ich heute Abend wenn er nach hause kommt, eine klare Aussage wie er sich das weiterhin vorstellt.
Könnt heut echt von der Brücke springen. Tu es nur wegen meinen Kindern nicht.
Alles aus. Wenn ich dran denke was da auf mich zukommt. @starfish: Mediation werd ich auch versuchen. Alles andere kann ich nicht bezahlen.
Da hat er also eine andere Frau gebraucht, die ihm zeigt, was er bei dir vermisst ?!
Hat er jemals etwas angesprochen und somit eurer Ehe die Gelegenheit gegeben, Defizite zu bearbeiten?
Ich kenne das Gefühl, von der Brücke springen zu wollen. Heute kann ich sagen, es wäre schade gewesen, nicht nur wegen der Kinder, sondern auch schade um mich!
Wenn man dann, später, den Auslöser dieser Verzweiflung objektiv sehen kann, wird klar, es wäre echt Vergeudung gewesen ...
Aber das hilft dir vermutlich im Moment auch nicht weiter. Du bist verzweifelt und das ist absolut verständlich - wie anders solltest du dich auch fühlen ...
Eine Aussprache zuhause - würde ich dir wirklich abraten. Es sei denn du bist im Besitz der absoluten Selbstbeherrschung. Ein Restaurant o.ä. wäre besser.
Stelle dich darauf ein, dass du Halbwahrheiten erfahren wirst, er will dich schonen (d.h., er will sich schonen). Versuche, ganz aufmerksam zu bleiben und genau zu hören und zu beobachten.
Ok, will dich nicht zumüllen mit meinen schlauen Ratschlägen! Deshalb hör ich jetzt auf
Eines noch - du kannst keinen Anwalt bezahlen? Lass ihn doch! Er hat doch das alles auf den Weg gebracht! Darf er doch auch zahlen!
ALLES GUTE DIR!
09.07.2014 16:44 •