Zitat von CaliZero:Ja. Das hast du zu Anfang des Eingangspostings geschrieben. Der lange Rest liest sich so als wärst du Single. Was du dann erst in nächsten ...
Sorry, ich hätte es genauer erläutern müssen.
Danke dir für deine Beiträge! Damit kann ich etwas anfangen.
Wobei ich ein paar Fragen habe. Was bedeutet Red Flags und Love Bombing?
Genau, er kann nicht alleine sein, das hat er auch mal erwähnt.
Ich kann es schon. Für mich ist das Gefühl das wichtigste. Deshalb war mir auch der Status egal und ich dachte, es wäre ihm auch egal. Da habe ich mich wohl getäuscht.
Mir war es wichtig mein Leben zu regeln, bevor ich etwas übers Knie breche. Wie läuft es finanziell nach der Trennung, was ist mit unserem Kind? Ich habe die ganzen Monate nicht abgesessen und geträumt, sondern alles geregelt und geschaut, wie es laufen kann, wenn ich mich von meinem Mann trenne.
Er ist blind in die Trennung rein und hat jetzt das Theater mit seiner Ex und seiner Tochter. So etwas würde ich für mich nie wollen, auch nicht so ein Desaster zwischen den beiden Ex-Partnern.
Je länger ich darüber nachdenke, desto deutlicher wird mir, dass es ihm vermutlich wirklich nur um irgendwen ging, der ihm den Absprung von seiner Ex erleichtert. Und jetzt hat er jemanden gefunden, der ihm den Umzug in die alte Heimat erleichtert.