Gartenfee17
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 912
Zitat von Mctea:Und sie erntet ja nicht, weder das Haus noch ihn. Sie kann maximal dort wohnen. Und dann ist es nicht deine Entscheidung.
Dass manch eine Next etwas erntet oder ernten moechte, was sie nicht gesaeht hat, wuerde ich nach 39 Jahren auch behaupten. Selbstverstaendlich kann Caprice mit beeinflussen, ob es so kommt. Die Frage ist nur, ob sie das auf Dauer auch will.
Zitat von Ewita:Lass deinen Mann finanziell bluten, lass ihn für dieses Haus voller schmerzlicher Erinnerungen teuer bezahlen und plane für dich ein schönes neues Leben!
Genau die schmerzlichen Erinnerungen sind das Problem. Ich lebe weiterhin im " gemeinsamen" Haus. Denn ich habe es geerbt. Trotzdem habe ich lange Zeit überlegt, ob ich weggehe. Weil eben überall Erinnerungen lauern. Du wirst irgendwann vielleicht froh sein, dem zu entfliehen. Du musst da gar nichts ueber Knie brechen. Notfalls koennt ihr es auch vermieten. Die rechtliche Auseinandersetzung ueber eine Immobilie dauert ohnehin Jahre, wenn man sich nicht einig wird.