Liebe Caprice
Stell dir vor, du wärest (statt ihm) neu verliebt.
Sei sicher, in dem Zustand könntest du weder beurteilen, ob dieser Zustand flüchtig ist, noch könntest du dir dann vorstellen dich wieder neu in deinen Mann zu verlieben.
Vermutlich befindet sich dein Mann genau in dieser Verfassung.
Somit kannst du ihn nicht erreichen.
Zitat von Caprice:Er sollte mich nicht sofort küssen, es war als Frage gemeint. Hätte er Ja gesagt, wäre ich nicht über ihn hergefallen, ich hätte mich auch nicht angeboten, wollte nur wissen ob er evtl. Doch noch etwas empfindet.
Momentan empfindet dein Mann diese Gefühle, die notwendig sind, um jemanden küssen zu wollen, ausschließlich für seine AF.
Ob das so bleibt, kann niemand - vermutlich nicht einmal er selbst - vorhersagen.
Aber, sollte das deine Hoffnung schüren?
Ich glaube - völlig einerlei was die Zukunft bringt - du solltest ihn jetzt loslassen.
Solche Absagen / Zurückweisungen, wie du sie jetzt erlebt hast, tun weh.
Aber, es passiert noch viel mehr mit dir.
Du empfindest dich als nicht begehrenswert. Das nagt zusätzlich am Selbstbewusstsein und beeinflusst auch deine Außenwirkung nachträglich.
Somit setze dich NICHT mehr solchen Situationen aus.
Schütze dich und biete dich nicht mehr an.
Stell keine hypothetische Fragen.
Dein Mann ist momentan zu rationalen Antworten gar nicht in der Lage.
Wenn ich dir einen Rat geben darf - warte nicht auf ihn.
Dein Selbstwert hängt nicht von seiner Gunst ab.
Du hast hier schon einige Male den Rat gehört, dich mit Dingen zu beschäftigen, die dir gut tun.
Damit ist aber nicht nur Ablenkung, sondern auch gezielter Aufbau deines Selbstbewusstseins gemeint.