Orinakasper
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Orinakasper
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Orinakasper:Schuldig auch Iwi weil er ja mich will und liebt und brauch usw alles so verworren so voller Last nichts leichtes
Scheol
Mentor
Zitat von Orinakasper:@Libellenfrau steh komplett alleine da . Er tut mir nicht gut er macht aus mir einen Menschen dem ich nicht sein will er holt das schlechtes raus. Hab defibtiv Trauma ganz viele
Libellenfrau
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Libellenfrau:@Scheol Danke dass du vorbei gekommen bist. Weißt du eventuell gute Anlaufstellen/Sozialdienste für die TE? Sie hat niemanden.
Schutzengel
Mitglied
Zitat von KeineAhung:@Orinakasper das klingt nach einer sehr ungesunden und abhängigen Beziehung von beiden Seiten. Ich an deiner Stelle würde auf meinen Verstand hören.
Orinakasper
Mitglied
Orinakasper
Mitglied
Orinakasper
Mitglied
phoenix123
Mitglied
Zitat von Orinakasper:ich hab richtig Angst vor ihm
Orinakasper
Mitglied
Orinakasper
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Orinakasper:@Scheol ich hab noch 2 stellen wo ich anrufen möchte nächste Woche aber wie gesagt alles Rar gerade hab aber noch Termin beim HA wegen Reha Kur
Scheol
Mentor
Zitat von Orinakasper:@phoenix123 weil er extrem agressiv werden kann
Orinakasper
Mitglied