Thomas311
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Ich möchte euch etwas von meiner Leben mit teilen. Da ich großes Probleme habe irgend einer Sozialen Kontakt zu knüpfen und danach es auch behalten, möchte ich mit meinen Probleme zu euch Wenden.
Ich bin 34 Jahre Alt. Glücklich in einer Beziehung. Aber seit Jahren habe ich eine wiederkehrende Traum , wo ich meinen Erste Liebe sehe, sie steht nur da und passiert nichts. Im Vorfeld muss ich noch sagen dass wir eigentlich in guten auseinander gegangen sind. Es hat einfach nicht gepasst, sie war Reifer im Kopf wie ich. Damals habe ich nur gelernt und hatte kein Geld. Nach unserem Trennung haben wir uns 2 Jahre lang nicht gesehen. Ich habe entschlossen dass ich auswandere, an der letzten Tag wo ich noch bisschen einkaufen war, habe sie im Laden gesehen, Sie ist sofort zu mir gekommen und wir haben wunderbar miteinander gesprochen. Sie hatte gefragt was ich im Moment mache? Ich antwortete, ich kaufe noch bisschen was ein weil Morgen geht es los ins neue Leben, ich wandere aus. Sie hat geschmunzelt, mich angeschaut mit riesigen Augen, und hat mir einen Kuss auf die Backen gegeben, und sagte Pass auf dich auf. Seitdem habe sie Nicht mehr gesehen, nichts über Sie Gehört. Ich habe es Mein Vater auch erzählt jedesmal wenn ich Sie in Meinen Traum gesehen habe. Mein Vater hat dann immer was erzählt was er gehört hat, dass sie Krank war, oder Sie hat geheiratet, oder Sie ist jetzt geschieden. Ich benutze keine Social Medien genau aus diesem Grund, weil ich nichts wissen Möchte. Es macht Mich einfach kaputt dass ich so oft an Dieses Mädchen denken muss. Ich bin ratlos und weiß ich nicht mehr was ich machen kann.
Über jeder Hilfe bin ich dankbar.
Eure Thomas