5

Ausgenutzt, belogen und betrogen

Hase87
Warum möchtest du das Gespräch nicht führen? Dir geht es verdammt schlecht und du siehst keinen Ausweg...Was hast du dann zu verlieren?

13.10.2016 11:31 • #16


R
Zitat von schlaflos2016:
Und ja, ich sehe es wie ihr. Er hat mich als Sprungbrett benutzt, um aus seinem alten Leben rauszukommen. Alleine hätte er es nicht geschafft. Aber das tut so weh.

Früher oder später bekommen Kreaturen, die sowas machen, es doppelt und dreifach vom Leben selbst zurück! Es ist einfach nur abstoßend, widerlich und man kann gar nicht so viel saufen wie man kotzen will, wenn einem sowas passiert! Einen anderen Menschen aufzubauen bis es ihm wieder gut geht und als dank wird man dann eiskalt fallen gelassen! So als wäre nie was passiert.

Zitat von Anna-Lotte:
Liebe Schlaflos,
ich sehe das ganz anders. Ich denke der Mann hat Dich geliebt und nicht als Sprungbrett benutzt.
Wann immer ich solche Geschichten hier lese, würde ich gerne meine eigene Geschichte erzählen, die Geschichte, als mein damaliger Freund (jetziger Mann) nach 3 Monaten anfing sich distanziert zu verhalten.
Bindungsangst! Mache Dich schlau und lese alles darüber was Du findest. Du wirst sehen, dass es nicht an Dir liegt.
Anna-Lotte

Hab deine Geschichte gelesen, finde ich schön, aber halte ich aber für einen Einzelfall! Es gibt Frauen, die erzählen dir, wie schlecht sie vom Leben und den Männern behandelt worden sind, ihern Altlasten, keinen Sinn mehr in allem sehen, aber dann dich kennengelernt haben, jemand der so anders ist und ihr zeigt, dass das Leben doch einen hat blablabla. Mann baut sie auf, gibt ihr das Gefühl wertvoll zu sein und sobald es denen besser geht.... Och weißt du.... passt doch nicht mit uns! Möchte auch gar keinen Kontakt mehr zu dir!.... Und als Krönung noch Tut mir leid, dass du der jenige warst der unter mir leiden musste blablabla. Sowas ist in meinen Augen das Allerletzte! Hat nichts mit Bindungsangst zu tun! Sondern man wurde nur als Sprungbrett benutzt, damit sie sich wieder gut fühlen kann.

13.10.2016 13:10 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag