1

Ausgetauscht / wie Dreck behandelt - er hat sich gemeldet

M
Dann nimmste King George oder Hangover, die Welt ist groß und unzuverlässige King Luis braucht auch Bloodflowers nicht.

Dann ist der Geburtstag mit Trennungsarbeit verbunden, um die Verarbeitung geht kein Weg vorbei. Dann ist es der Tag der Geburt einer anderen Zukunft, erst die Pflanzung und Früchte später.

Kannst es positiv sehen, es geht voran auf dem Weg zur Zukunft.

08.06.2012 23:02 • #16


B
Danke Engel.

Und ja, er hat es damit geschafft, dass ich heute fast nur an ihn gedacht habe. Es wäre besser gewesen, er hätte mir nicht geschrieben.
Und ja, MannmitBekannter, das ist wie ein Zwang, ich muss immer zurückschreiben.

Und Rocky, ich will ihn defintiv nicht wieder haben!

08.06.2012 23:08 • #17


A


Ausgetauscht / wie Dreck behandelt - er hat sich gemeldet

x 3


B
Das klang ja mal richtig positiv MannmitBekannter

08.06.2012 23:09 • #18


R
Dann ist Wurscht, dann lass ihn das nächste mal abblitzen, oder Spiel mit ihm( Rache)!

08.06.2012 23:10 • #19


B
Ne, für Rache ist mir die Energie zu schade. Und wie MannmitBekannter sagt, dem liegt eh nichts mehr an mir. Dem liegt nur was an sich selbst.

Ich werde ihn einfach ignorieren und meinen Antwortzwang unterdrücken.

08.06.2012 23:15 • #20


J
Hallo Bloodflowers,

also ich muss mich der Meinung von MannmitBekannter anschließen. Ich glaube die Mail hat er nur geschrieben um rauszukriegen, ob er sich noch schlecht fühlen muss. Nach Deiner Antwort hat er m.E. aufgeatmet. Kein schlechtes Gewissen mehr, die Weste ist wieder weiß, ihr gehts ja prächtig. Ihm ist bestimmt n Stein vom Herrzen gefallen....es tut mir leid, aber so würde ich das interpretieren...ich wünschte für Dich es wäre anders!

Übrigens: alles Gute zu Deinem Geburtstag.

LG Jahne1

19.06.2012 13:21 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag