mamasita
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 28
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
mamasita
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
Olivia_2
Mitglied
Zitat von mamasita:Der Typ erniedrigt Dich bis zum geht nicht mehr.
Olivia_2
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Hm, die musst du dann wohl zügig holen.
Dudo
Mitglied
Zitat von Olivia_2:Dann fand er neulich meinen Unterschenkel dicker als meinen Oberschenkel und bevor ich s mich versah, maß er beides mit einem Maßband aus!
Olivia_2
Mitglied
Zitat von Dudo:der Mensch hat einen gewaltigen Dachschaden
amelie
Mitglied
Olivia_2
Mitglied
Zitat von amelie:Und bitte nicht Alleinerziehende abwerten,las sich für mich gerade so.
Olivia_2
Mitglied
Zitat von amelie:Auf mich wirkst du sehr selbstbewusst,was magst,liebst du denn an ihm?
fassungslose
Mitglied
amelie
Mitglied
Nephilim
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
Gast006
Mitglied
Zitat von Olivia_2:- mit der Frau sei es nur Geschreibsel, das wisse sie auch
- er habe mich in den drei Wochen nicht vermisst
- er wisse nicht, ob er mich noch lieben würde
- es fehle ihm die Leichtigkeit, allerdings habe er eine Midlifekrise, ihm gehe es nicht gut, weil er damals
auf einen Schlag seine komplette Familie verloren hätte
- ich sei rational gesehen die tollste Frau auf Erden, das wisse er, aber er fühlt gerade nichts
- er sieht nicht, dass wir in zehn Jahren noch zusammen sind
Olivia_2
Mitglied
Zitat von fassungslose:ieser Egoismus wird sich nicht ändern, er wird auch in 10 Jahren in erster Linie nur an sich denken.