sonntag_morgen
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4636
Ok, offensichtlich konntest du die Entschuldigung annehmen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Olivia_2:Ja hat er.
Olivia_2
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Olivia_2:Ich schätze, er hatte eine depressive Episode
Sternenblitz
Gast
Zitat von Sitamun:Sich wie ein infantiles Miststück zu benehmen, ist keine depressive Episode.
Olivia_2
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Olivia_2:Dennoch gebe ich ihm eine zweite Chance und bitte euch, das zu respektieren.
Olivia_2
Mitglied
Zitat von Sitamun:Solche SC.heissaktionen von ihm wie in der Vergangenheit wünsche ich dir sicher nicht nochmal.
Sternenblitz
Gast
Zitat von Olivia_2:Dennoch gebe ich ihm eine zweite Chance und bitte euch, das zu respektieren.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Olivia_2:Ich bin echt geschockt. Aber seine Ex-Frau hat mich bereits vor ihm gewarnt, sie hat er nach elf Jahren von heute auf morgen abgeschossen.
Olivia_2
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich selbst habe nun auch eine Erfahrung mit der zweiten Chance gemacht, und denke es kann schon funktionieren (wie lange keine Ahnung), aber sollte es auf ein On/Off hinauslaufen, dann wäre das definitiv nichts.
Olivia_2
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Aber solange du deine eigene Wohnung behältst und dein Leben nicht komplett umkrempeln musst, ist es das Risiko wert, wenn du ihn liebst.
sonntag_morgen
Mitglied
Olivia_2
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Er hatte dann Verlustangst weil der die kalte Schulter gezeigt bekommen hat, aber ohne Reflexion wird das nur eine kurzfristige Sache sein.
Olivia_2
Mitglied