sonntag_morgen
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4636
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
sonntag_morgen
Mitglied
Olivia_2
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Willst du die Beziehung weiter führen?
sonntag_morgen
Mitglied
Olivia_2
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Denkst du, es gibt eine realistische Aussicht, dass sich sein Verhaltne wieder ändert?
sonntag_morgen
Mitglied
Olivia_2
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Und könntest du diese geschilderten Verhaltensweisen verzeihen?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Olivia_2:Meine Freundin sagt auch, ich sei der "Sechser im Lotto"- hübsch, gebildet, kinderlos.
Olivia_2
Mitglied
Zitat von Sitamun:Er will Macht über dich haben damit.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Olivia_2:Was meinst du damit?
Olivia_2
Mitglied
Zitat von Sitamun:Du bist komplett verunsichert, obwohl alles bei dir stimmt.
Zitat von Sitamun:Er kann sagen was er will, aber NICHTS gar nichts spricht in seinen Taten von Liebe zu dir.
Zitat von Sitamun:Willst du das nicht oder warum hälst du krampfhaft an einem Kerl fest, der dich so mies behandelt?
Olivia_2
Mitglied
Gast006
Mitglied
Zitat von Olivia_2:Jetzt schreibt er mich an und fragt, ob ich unterwegs bin. Ich antworte nicht.
Olivia_2
Mitglied
Zitat von Gast006:Nimm das einfach mal mit mit einem der Männer.
Zitat von Gast006:Dein Ex wird betteln, dafür garantiere ich dir.
sonntag_morgen
Mitglied
Olivia_2
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Du betrachtest dich als Single, weil er einen Tag lang nicht schreibt.
Zitat von sonntag_morgen:Dann würde sie klar wissen, wann die Grenze überschritten ist und klar sagen “so nicht!”
Zitat von sonntag_morgen:Sie würde dafür sorgen, dass sie nicht weiter so behandelt wird.