Zitat von Olivia_2:Er fragte mich auch gestern, ob das schlimm wäre, dass wir gerade keinen Sex hätten.
Zitat von Olivia_2: er habe mich in den drei Wochen nicht vermisst
- er wisse nicht, ob er mich noch lieben würde
Zitat von Olivia_2: es fehle ihm die Leichtigkeit, allerdings habe er eine Midlifekrise,
Zitat von Olivia_2: ihm gehe es nicht gut, weil er damals
auf einen Schlag seine komplette Familie verloren hätte
Zitat von Olivia_2: aber er fühlt gerade nichts
Zitat von Olivia_2: er sieht nicht, dass wir in zehn Jahren noch zusammen sind
Der Mann wirkt sehr verwirrt und ambivalent mit seinen ganzen Aussagen.
Zitat von Olivia_2: Er meinte auch, er sei anfangs sehr verliebt gewesen, ich hätte ihm aber so viel versprochen und nicht gehalten und nun sieht er den wahren Menschen-
Zitat von Olivia_2: er meint, ich sei so negativ, die Leichtigkeit würde bei uns fehlen.
Zitat von Olivia_2: Er meinte, er wisse, dass er eine Baustelle sei, das habe er auch von Anfang an gesagt
Zitat von Olivia_2: niedriger Testosteronwert
Zitat von Olivia_2: er wolle sich jetzt um Sport und seine Ernährung kümmern und den Fokus auf sich legen.
Zitat von Olivia_2: Der zieht immer sein Ding durch, fliegt auch mal drei Wochen hierhin und dahin...
Zitat von Olivia_2: Er fragt auch wenig, was ich so mache und meinte, wir würden nur so "nebenher leben
Zitat von Olivia_2: er wisse nicht, ob er beziehungsfähig sei.
Zitat von Olivia_2: Sex hatten wir eh keinen mehr
Zitat von Olivia_2: Er hat keine Lust, angeblich wegen seinem niedrigen Testo-Wert
Zitat von Olivia_2: er schrieb ihr aber, er hätte sich früher bei ihr immer sehr wohl gefühlt!
Zitat von Olivia_2: so ne lose Affäre
Zitat von Olivia_2: der jeden Abend nur Netflix guckt oder sein Videospiel spielt-
Er projiziert seine unzufriedenheit auf dich.