Wasabix
- 9058
- 10
- 13593
Wasabix
Zitat von Olivia_2:Ach so und er sagte noch, ich hätte nur einen Vollzeitjob und sonst keine Verpflichtungen wie er als Unternehmer und Vater... das hat er sich doch ...
Wasabix
Zitat von Olivia_2:Das wurde mir im heutigen Telefonat leider vorgeworfen- wieso ich einfach abgehauen wäre, wir wollten doch dran arbeiten, er hätte sich Sorgen ...
Sternenblitz
Zitat von Olivia_2:
- mit der Frau sei es nur Geschreibsel, das wisse sie auch
- er habe mich in den drei Wochen nicht vermisst
- er wisse nicht, ob er mich noch lieben würde
- es fehle ihm die Leichtigkeit, allerdings habe er eine Midlifekrise, ihm gehe es nicht gut, weil er damals
auf einen Schlag seine komplette Familie verloren hätte
- ich sei rational gesehen die tollste Frau auf Erden, das wisse er, aber er fühlt gerade nichts
- er sieht nicht, dass wir in zehn Jahren noch zusammen sind
Olivia_2
Zitat von Sternenblitz:Was willst du mit einem Mann, der dich nicht liebt!
Zitat von Sternenblitz:Wie soll er dich respektieren, wenn du selbst keine Achtung vor dir hast!
Olivia_2
Zitat von Sternenblitz:Ganz ehrlich, an deiner Stelle hätte ich mich sofort getrennt
Olivia_2
Zitat von Wasabix:Dafür spricht, dass er dich ohne Vorwarnung kickt, uns zwar indem er dafür sorgt, dass du den chat lesen kannst.
Sternenblitz
Zitat von Olivia_2:Er hielt mich dann aber auf und wollte nochmal reden. Mit dem Argument, dass in Langzeitbeziehungen nie alles einfach sei und er nicht einfach im Affekt hinschmeißen wolle...
Olivia_2
Zitat von Sternenblitz:Allein diese Aussage, dass er dich gar nicht vermisst hat, sagt alles aus und das hätte mir schon gereicht, um mich zu trennen!
Olivia_2
Zitat von Sternenblitz:als bei einem Mann zu bleiben, der dich nicht mehr liebt!
Sternenblitz
Zitat von Olivia_2:Das glaube ich eben nicht.
carlos7
Zitat von Olivia_2:Das glaube ich eben nicht.
Olivia_2
Zitat von Sternenblitz:Und ein Mann, der schwankend zu seinen Gefühlen steht!
Olivia_2
Zitat von carlos7:Liebe sieht ganz anders aus.
Sternenblitz
Zitat von Olivia_2:Und wie?
Ex-Mitglied
Zitat von Olivia_2:
Ich glaube schon, dass er mich liebt. Heute hat er bisher dreimal angerufen