Zitat von Max92: Bei ihr war es mehr oder weniger ein "warmer Wechsel". ..... erster Freund war mit dem sie ca 8 Jahre zusammen war......
Beziehung seit dem Teeniealter.....vlt warst bisschen der Absprungpartner ...wie war eure Beziehung denn sonst so.....Gewohnheit bei der kurzen Zeit schon aufgekommen?
Austoben kann sein, bist ihr zweiter Partner, eine Renovierung steht vor der Tür .
Zitat: Meinst du ich hätte sie fragen sollen, ob sie mir den Chatverlauf zeigen würde?
Nein.
Von dem anderen am Spielfeldrand hast du nix mitbekommen ne.
Zitat: Blöd von mir gefragt, ohne dich angreifen zu wollen!

Was meinst du, was das für einen Effekt hat? Warum sollte das nicht mehr passieren? Dass sie nicht das Gefühl hat, dass sie das imemr bekommen kann, wenn ihr gerade danach ist?
Fühle mich auch nicht angegriffen.
Was meinst du denn, was es für einen Effekt hat, wenn du ihr sagst und zeigst, dass du jederzeit bei ihr angedackelt kommst wenn sie Streicheleinheiten oder sonstiges benötigt?
Zitat:
Wenn man es so formuliert klingt es tatsächlich ziemlich dumm, da hast du recht... -.- Sie hat jetzt erst mal Semesterferien, demnach unter der Woche abends keine Vorlesungen mehr. Daher war von anfang an meine Erwartung, dass sie sich noch bis dahin Zeit lässt.
Du bist doch nicht dumm.
Wie du siehst, erfüllt sie Deine Erwartungen nicht.
Zitat:Was würdest du an meiner Stelle tun?
Die Füße still halten und gar nichts machen
Zitat: Meinst du, ich habe noch eine Chance?
Das weiß ich nicht. Ich denke aber, deine Chance ist kleiner, wenn du ihr jetzt nach rennst, in Form von anrufen, schreiben, treffen und Gespräche führen auf deine Initiative hin ,Kuscheleinheiten und mehr, ...... das gibt ihr ja Sicherheit, dass sie dich jederzeit haben kann. Diese Sicherheit hat sie ja zuletzt auch nicht davon abgehalten, zu gehen.
Zitat: Ihr jetzt gerade nicht zu schreiben fällt mir einfach total schwer!

kann ich verstehen. Was würdest Du denn jetzt so wichtiges schreiben wollen was aktuell noch nicht gesagt ist