17

Aussprache / Gibt es noch eine Chance?

Max92

10
1
5
Sorry fürs Doppelposting, aber ich konnte meinen Beitrag nicht mehr ändern...

Warum spielt sie es dann so runter? Ich habe sie sehr deutlich darum gebeten, ehrlich zu antworten und ich habe ihr gesagt, dass es mir egal ist, wie hart das womöglich auch für mich sein kann, ich für mich selbst die Wahrheit wissen will, um es richtig einsortieren zu können. Eben eine Chance für uns besteht oder ob der Ofen zu 100% aus ist.

EDIT:
Sorry, aber ich bin gerade so aufgewühlt und muss es einfach schreiben. Ich habe noch einen Schlüssel für das Haus und da sind noch einige Sachen von mir drin (Werkzeug, etc...). Ich bin gerade am überlegen, ob ich nicht einfach noch hin fahren und meine Sachen da abholen soll und danach meinen Schlüssel bei ihren Eltern in den Briefkasten werfen soll!? Sie ist gerade geschäftlich unterwegs und wird erst morgen spät am abend wieder nach hause kommen.

05.02.2019 23:16 • #16


unbel Leberwurs.

5025
1
4290
Wieso hältst du denn nicht einfach mal ein paar Tage die Füße still?
Wenn du sie jetzt bedrängsz bekommst du eine Antwort die dir nicht gefallen wird.

05.02.2019 23:46 • x 2 #17


Gracia

5877
3352
Zitat von Max92:
Bei ihr war es mehr oder weniger ein "warmer Wechsel". ..... erster Freund war mit dem sie ca 8 Jahre zusammen war......


Beziehung seit dem Teeniealter.....vlt warst bisschen der Absprungpartner ...wie war eure Beziehung denn sonst so.....Gewohnheit bei der kurzen Zeit schon aufgekommen?
Austoben kann sein, bist ihr zweiter Partner, eine Renovierung steht vor der Tür .


Zitat:
Meinst du ich hätte sie fragen sollen, ob sie mir den Chatverlauf zeigen würde?


Nein.
Von dem anderen am Spielfeldrand hast du nix mitbekommen ne.

Zitat:
Blöd von mir gefragt, ohne dich angreifen zu wollen! Was meinst du, was das für einen Effekt hat? Warum sollte das nicht mehr passieren? Dass sie nicht das Gefühl hat, dass sie das imemr bekommen kann, wenn ihr gerade danach ist?


Fühle mich auch nicht angegriffen.
Was meinst du denn, was es für einen Effekt hat, wenn du ihr sagst und zeigst, dass du jederzeit bei ihr angedackelt kommst wenn sie Streicheleinheiten oder sonstiges benötigt?

Zitat:

Wenn man es so formuliert klingt es tatsächlich ziemlich dumm, da hast du recht... -.- Sie hat jetzt erst mal Semesterferien, demnach unter der Woche abends keine Vorlesungen mehr. Daher war von anfang an meine Erwartung, dass sie sich noch bis dahin Zeit lässt.


Du bist doch nicht dumm.

Wie du siehst, erfüllt sie Deine Erwartungen nicht.

Zitat:
Was würdest du an meiner Stelle tun?


Die Füße still halten und gar nichts machen

Zitat:
Meinst du, ich habe noch eine Chance?


Das weiß ich nicht. Ich denke aber, deine Chance ist kleiner, wenn du ihr jetzt nach rennst, in Form von anrufen, schreiben, treffen und Gespräche führen auf deine Initiative hin ,Kuscheleinheiten und mehr, ...... das gibt ihr ja Sicherheit, dass sie dich jederzeit haben kann. Diese Sicherheit hat sie ja zuletzt auch nicht davon abgehalten, zu gehen.

Zitat:
Ihr jetzt gerade nicht zu schreiben fällt mir einfach total schwer!


kann ich verstehen. Was würdest Du denn jetzt so wichtiges schreiben wollen was aktuell noch nicht gesagt ist

06.02.2019 00:46 • x 1 #18


Max92


10
1
5
Zitat von Gracia:
...wie war eure Beziehung denn sonst so.....Gewohnheit bei der kurzen Zeit schon aufgekommen?
Austoben kann sein, bist ihr zweiter Partner, eine Renovierung steht vor der Tür .


Bis dahin war unsere Beziehung sehr ausgeglichen. Ich hatte immer das Gefühl, dass sie sich sehr freut, wenn wir uns sehen und auch wenn wir uns mal zwei oder drei Tage nicht gesehen haben, hatten wir sehr regen Kontakt über WhatsApp. Wenn du mit Gewohnheiten den "Alltagstrott" meinst, dann kann ich definitiv verneinen. Im Dezember war's recht stressig und wir hatten wenig Zeit füreinander aber es war, außer ein paar Meinungsverschiedenheiten und einem etwas ausgeprägtem Streit wegen dem Umbau, nichts besonderes.

Zitat:
...Von dem anderen am Spielfeldrand hast du nix mitbekommen ne.

Meinst du das als Frage? Falls ja: nein von dem hab ich nichts mitbekommen.

Zitat:
Was würdest Du denn jetzt so wichtiges schreiben wollen was aktuell noch nicht gesagt ist

Ganz ehrlich gibt es da nichts, was nicht schon gesagt ist. Ich will einfach nur wissen, wies ihr geht und was sie macht und wies auf der Geschäftsreise ist. Aber höchstwahrscheinlich würde mich die kurz angebundene Antwort, die vielleicht nach dem dritten oder vierten mal "online-status-stalken" meinerseits kommt, eh nicht befriedigen.

06.02.2019 01:52 • x 1 #19


Gorch_Fock

Gorch_Fock

2279
3868
Aufpassen, sie testet Dich massiv mit der Konkurrenz. Durch starke Bedürftigkeit von Dir sinkst Du im Wert immer weiter ab bei Dir. Sie wird eh etwas mit dem Typen anfangen, selbst wenn es jetzt wieder laufen würde. Hol Deine Sachen dort ab und zieh Dich mind. 8 Wochen zurück. Action proves - not words. Wenn lass sie kämpfen.

06.02.2019 05:04 • x 2 #20


Gracia

5877
3352
Ja, das war eine Frage, ob du was bemerkt hast.

07.02.2019 00:04 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag