4

Aussprache/Neubeginn nach 4 Monaten - macht das Sinn?

KleinerPfennig
Lieber Boddike,

nutze doch jetzt den entscheidenden Vorteil, dass Du Dich ja schon ganz gut emotional von Ihr entfernt hast, auch wenn das Gefühl noch etwas zwiespältig ist.
Wie wäre es denn, wir Ihr wieder zusammen kommen solltet? Es würde sich nichts ändern - das, was Du wirklich willst, nämlich Alltag leben, Freunde kennenlernen etc., das alles würde es auch jetzt nicht geben. Das, was Sie Dir lediglich gibt, ist einfach zu wenig........

Du spürst es doch selber ganz deutlich, dass sie eigentlich nicht das ist, was Du Dir für Dein Leben vorstellst und was Du Dir unter einer Beziehung vorstellst....

Ich denke Du wirst die richtige Entscheidung treffen und Dir wird bald die Frau über den Weg laufen, die Dich erkennen lässt, warum es mit Deiner momentanen Ex nicht geklappt hat.

Alles Liebe für Dich vom
kleinen Pfennig

01.03.2014 20:08 • x 1 #16


B
Hi KleinerPfennig,
absolut richtig widergespiegelt!

Es ist genau wie Du schreibst. Sie als Person isoliert betrachtet - das war toll. Aber eben nicht alltagskonform. Alle paar Wochen (!) sehen? Das dauerhaft ohne Aussicht auf Besserung. Ich hocke zu hause und sie vergnügt sich (ohne mich).

Ich komme mir vor, als wäre ich der einzige Trottel gewesen, der das entsprechend mit gemacht hat und das allein schon wieder zu schreiben stimmt mich sauer.

Ich habe fast den Eindruck gewonnen, als wäre ich eben der einzige Trottel, der ihr je über den Weg lief, diesen Lebensstil zu akzeptieren. Zufällig weiss ich aus Gesprächen mit ihr, dass ihrem Ex Freund das genau wie mir nämlich auch nicht gepasst hat, er das auch recht lang mit gemacht hat. Jetzt ist der Ex Freund von ihr mit einer anderen zusammen, wohnt mir ihr zusammen, die Hochzeit steht bevor. Also alltagskonform.

Ihre Lebensvorstellung ist, immer eine Affäre (oder auch Beziehung genannt) laufen zu haben, also immer einen Mann, auf den man zurückgreifen kann, möglichst einen, der sie s.uell befriedigt, der zuverlässig ist, kein Luftikus.

Interessanterweise ist sie leider alles andere als das.

Ja, ich denke reflektiert betrachtet braucht mir nur jemand über den Weg laufen, der die Alltagskomponente ermöglicht und sie wird Geschichte sein.

02.03.2014 05:39 • #17


Olli69
Zitat von Boddike:
aber was soll, besser ich merke das jetzt als zu spät mit 40 Jahren,


Ja logisch, dann bist du ja auch Tod.
Dann isser dran der Zettel am Zeh. Die meisten sind dann nur zu faul zu umkippen. Kennt man doch, wissen wir doch.

Zitat:
Also meine Befürchtung wurde von ihr bestätigt, ich bin nach wie vor keine erste Geige, nicht einmal jetzt, wo sie das Gespräch wollte.


Ich glaub, ich muß spucken.
Nee Boddi, sei froh das es nicht dazu kam, auch wenn´s noch wieder schmerzt.

Sie meldet sich sowieso noch wieder und jault rum. Am Besten, gar nicht mehr auf die SMS schauen oder rangehen, wenn sie anruft, aber ich weiß, da klappt auch nicht.

Trotzdem, da mußt du jetzt durch, du hattest schon nen guten Anfang gemacht.
Wünsche viel Kraft und dann auf zu neuen Ufern.

03.03.2014 10:17 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag