Austausch chat,wer will über seine Situation berichten?

Anonym2324454
Hey da es mir selbst geholfen hat über meine Situation zu schreiben biete ich hier einen Platz zum austauschen an,vllt. Können wir uns gegenseitig unterstützen,Ratschläge geben,trösten usw.
Wer mag auch gerne über privat Nachricht hier.
Meldet euch gerne.
Damit es vllt. Leichter ist für manche den ersten Schritt zu machen kurz zu meiner Situation,
Wir haben uns vor 2 Monaten getrennt ich bin jetz bei Tag 10 der Kontakt speere angelangt. Ich habe Sachen erfahren über die ich gern mit ihm reden/ihn zur rede stellen wollen würde,meine Wut zu kontrollieren und ihm nicht zu schreiben ist ungeheuer schwer. Dazu kommt das er ein egoistis mit narzisstischen Zügen ist,mir trotz bitte keinen klaren cut setzt,aber immer mal wieder ankam mit Aussagen die mich verwirrt haben. Ich hänge irgendwie zwischen los lassen und festhalten. Ich weiß es ist gut ihm nicht zu schreiben und ihm auch frei Raum zum Nachdenken und entwickeln zu geben,da er grade auch in einer spannenden Lebensphase ist beruflich wird er denke ich nicht in den nächsten 3-4 Wochen wieder zurück kommen da er generell ein Mensch ist der Sache gut aussitz,nicht kommuniziert ect. Da kommt so eine große Änderung in seinen Leben die ihn gut ablenkt natürlich gelegen. Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los das er wieder kommt und ich selbst habe viel relefkitiert die letzten Wochen weiß was für ein Mensch er ist worauf ich mic eingelassen habe,habe an mir selbst gearbeitet,wieder viel mit Freunden unternommen usw. Das kein Kontakt da ist ist aushaltbar aber ich habe das Gefühl wenn ich nicht über das ganze berichte,darüber rede dann explodiere ich es ist wie eine Beruhigung es ist wie eine sucht. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll weil so lasse ich ja nicht komplett los. Aber vllt. Sollte ich mir auch einfach ein wenig mehr Zeit geben keine Ahnung?
Jemand Tipps oder Erfahrungen?

30.05.2023 13:35 • #1


G
Hörst du bitte auf hier täglich neue Stränge zu eröffnen? Laut der Forenregeln ist nur einer pro Thema erlaubt. Du machst es für alle unübersichtlicher, die dir helfen wollen.

Davon wird dein Leid auch nicht kleiner. Es dauert, so lange es dauert bis der Schmerz nachlässt.

Und nur mal am Rande, du darfst und musst selbst Entscheidungen treffen. Er ist nicht dein Vater. Wenn du dein Borderline weiter vorschieben möchtest, solltest du wohl nochmal über eine vernünftige Therapie nachdenken.

30.05.2023 15:36 • #2


H
0800 1110111

Telefonseelsorge

24 Stunden Erreichbar

30.05.2023 15:47 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag