Positive Fälle? Wer kann berichten?

L
Hallo Hallo,

ich bin ein so skeptischer Mensch und frage mich ob jemand Lust hat ein wenig darüber zu erzählen, bei wem die KS tatsächlich geklappt hat? Ich freue mich auf viele Geschichten

Bitte nur positive Erzählungen, Fragen usw. einfach woanders stellen, das ganze Forum ist ziemlich wirr :/

Freu mich über einen Austausch, der einigen gequälten Seelen wie mir vielleicht ein wenig Hoffnung geben kann

29.11.2013 15:21 • #1


Andi63
Zitat von lonlycherry:
Bitte nur positive Erzählungen, Fragen usw. einfach woanders stellen, das ganze Forum ist ziemlich wirr :/


Das verwirrt mich jetzt schon .... etwas!?

29.11.2013 18:11 • #2


A


Positive Fälle? Wer kann berichten?

x 3


L
Oh mann positive Erzählungen ,die einen Neustart mit dem Ex geschafft haben. So Verwirrung hoffentlich aufgehoben

29.11.2013 18:15 • #3


S

18.09.2015 16:36 • #4


F
Hallo StephiLO,
ob es sich zu kämpfen lohnt...ich denke, das ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Ich habe damals ganze 5 Wochen gekämpft, die 5 Wochen, in denen wir die gemeinsame Wohnung noch bewohnten. Ich sah damals ALLE Schuld ausschließlich bei mir, dachte ich allein müsse mich ändern, immerhin war sie es die mir die Schuldfrage zuwies. In diesen 5 Wochen signalisierte sie mir allerdings immer mehr dass ich gegen Windmühlen ankämpfe. Schließlich zog ich zu einem Arbeitskollegen und brach (soweit möglich, denn wir waren beide als Mieter eingetragen) jeglichen Kontakt ab. Es liegt niemals nur an einem, die Schuld für das das Scheitern einer Liebe tragen IMMER beide, das weiß ich heute. Und es bringt nichts wenn nur einer kämpft, und der Andere sich 100% im Recht glaubt. Abgesehen davon spielt es eine sehr wichtige Rolle ob auf beiden Seiten noch Liebe da ist, denn Liebe kann man nicht zurückerkämpfen.

Liebe Grüße
Franky68

20.09.2015 11:30 • x 1 #5


Sabine
manchmal kann Abstand Nähe schaffen, und wenn man wie ich, viele viele Jahre mit einem Mann verbracht hat, Kinder hat und Enkel, dann kommt schon mal die Frage auf, war es das? Weil jeder irgendwie sein Leben angefangen hat zu leben, auch welchen Grund auch immer. Und nein, für mich war es das nicht. Und Weihnachten steht vor der Tür. Ich ging, weil wir uns nur noch stritten und den Blick in die selbe Richtung verloren. Und es muss nicht in diesem Sinne immer der Ex sein. Einen Neustart hinzubekommen nach 30 Jahren, weil das Leben kein Leben mehr ist, ist nur noch auf niedrigem Niveau existieren. Und ja, soetwas gibt es. Ich glaube das es so etwas gibt. Ich hatte nun ein paar Wochen Zeit nachzudenken. Gab ihm die Chance, nachzudenken. Und wir werden nächste Woche gemeinsam nach Dresden fahren und dann über Silvester in einen Kurort. Und uns die Zeit geben, unser Leben neu zu gestallten. Es ist das jetzt noch nicht das glücklich Ende, aber wir haben es in der Hand, es zu gestallten

15.12.2016 12:38 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag