1

Austausch für Menschen in Fernbeziehungen

Waldfee47
Ihr Lieben,

mal wieder ein Thema von der Waldfee.
Ich selbst muss mit dem Mann, den ich vor vielen Jahren geheiratet habe, aus einer veränderten persönlichen Situation heraus eine Fernbeziehung führen.
Dieser Zustand ist derzeit nicht abzuändern, er kostet mir viel Kraft und Leid.
ich würde mich gerne mit Anderen, die in einer Fernbeziehung leben wollen, leben müssen etc.
austauschen.

z.B.: Wie kann man den Abschied besser gestalten?
Wie geht man mit Vermissen etc. um.
Wünsche mir Tipps und Tricks um diese blöde Situation befriedigender meistern zu können.

Wer macht mit?
Alles Liebe von der Waldfee

05.12.2018 10:54 • #1


T
In der heutigen Zeit gibt es doch Telefone (inkl. Video), Handys (WA Co.)

Derzeit habe ich eine sehr hohe Arbeitsbelastung (2 Grossprojekte die den Namen Gross wirklich verdienen) und bin ganz froh, wenn niemand zu Hause auf mich (abgekämpft, gestresst, genervt) warten MUSS.
Damit tut sich keiner von beiden einen Gefallen, nicht der Wartende noch der auf den gewartet wird. Ich kann gewisse Erwartungen derzeit einfach nicht erfüllen.

Ich glaube, bei dir ist aber das Problem, dass du es anders mit ihm kennengelernt hast.

Wie gestaltet ihr denn heute eure treffen? Wie oft seht ihr euch und wie weit ist die Entfernung?

05.12.2018 11:25 • x 1 #2


Waldfee47
Hallo,
ja, das ist das Problem, dass ich es anders kennengelernt habe...
Wir sehen uns nur alle 2-3 Wochenenden, und dann nur von Freitagabend 22 Uhr bis Sonntag 15 Uhr.
Das Ganze wird nur von ihm bestimmt, da er arbeitet und sich um die Kinder kümmert...
ich muss aus gesundheitlichen Gründen wo anders wohnen, er lebt in der Stadt, ich auf dem Land..
ein gemeinsames Haus auf dem Land wurde erst jetzt gefunden und jetzt wollen die Kinder da nicht mehr mitziehen.
Liebe Grüße von der Waldfee

05.12.2018 13:55 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag