Cernunos
Mitglied
- 1
Meine Frau hat gesagt: "Sag mal, Du lernst doch auf deinen Seminaren sicher öfter mal Frauen kennen. Falls sich da was ergibt, ich hätte nichts dagegen, weil ich hab' kein Interesse mehr" Sie findet alles seit Jahren langweilig, hat kein Intersse mehr an ero., rückt aber jetzt erst mit der Sprache heraus und möchte wahrscheinlich auch ausziehen, mag sich aber noch nicht festlegen.
Zack! Seitdem lebe ich nicht mehr in meiner alten Welt! Ganz schöner Umbruch.
Deshalb suche ich jemanden, der es vielleicht ähnlich gegangen ist, die momentan auch in der Luft hängt und sich auf einen Austausch einlassen würde ,
auch wenn gerade noch nicht alles geklärt ist und ob mögliche Partnerschaftsoptionen oder auch nicht völlig offen sind.
Ich weiss, keine optimalen Einstiegsvoraussetzungen, aber Ehrlichkeit hat doch auch was, oder? Ich könnte ja auch schreiben, Ehe völlig am Ende, suche neuen Partner geht's Dir auch so? Und hinterher ist es doch gar nicht so geklärt.
Bin schon gespannt, ob jemand antwortet!
Bin selber hin und her gerissen, ob ich das was ich suche hier finde, aber ich muss jetzt was machen und habe gedacht, will jetzt keine richtige ernste Partnerschaftsbotschaft absetzen, ich möchte da nicht bei sehr ernstem Interesse bei jemandem Schaden anrichten.
Gruss
P.

....