Danny81
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Hier eine Schilderung:
2008 habe ich eine Frau kennengelernt, Sie hätte damals eine 3 jährige Tochter. Wir sind im Februar 2008 zusammen gekommen. Juni 2009 kam unsere gemeinsame Tochter zur Welt.
2010 habe ich herausgefunden das sie eine Affäre hat. Sie hat mir unter Tränen im Beisein einer Freundin von ihr gestanden was war und das sie mich nicht verlieren möchte.
2013 waren wir ca. 3 Monate getrennt weil sie meinte Abends immer alleine weggehen zu müssen und ich habe auf die Kids aufgepasst. Das hat zum Streit geführt und ich durfte meine Sachen packen. Als ich im selben Jahr im Krankenhaus lag und sie mich mit den Kids besuchte sind wir wieder zusammen gekommen. 2015 war wieder eine Zeit des weggehens. Ich habe ihr dummerweise wieder vertraut. Sie meinte sie schläft gleich bei einer Freundin. Das ganze ging über Wochen, wieder riesen Zoff. Trennung und ich habe von der Freundin erfahren das sie nicht einmal in all den Wochen bei ihr war. Die Freundin hat den Kontakt zu ihr abgebrochen weil sie sagte sowas geht gar nicht. Ihr wurde immer erzählt das sie gar nicht mehr mit mir zusammen war. Nach der Trennung hat sie eine Beziehung mit der Affäre angefangen. Ich hatte auch relativ schnell jemanden kennengelernt die auch zu ihrem Freundeskreis zählte. Nach 2/3 Monaten haben wir gesprochen und ich ihr gesagt das ich sie immer noch liebe. Wieder haben wir uns zusammen gerauft und es ging wieder eine Zeit lang. Im Mai diesen Jahres fing es an das sie ab und an mit ihren Arbeitskolleginen weg ging. Eines Morgens so gegen 6 kam sie heim mit Knutschfleck am Hals. Ich tat vor den Kids so als wäre alles normal. Später fragte ich was das ist. Sie war ganz erschrocken und tat so als wüsste sie von nix.
Ich habe mir dann gleich eine neue Wohnung gesucht. 800m Luftlinie zu ihr. Die Schule für die Kids 200 zu mir weg.
Ich habe das letzte Jahr vor der Trennung schon nur noch auf dem Sofa geschlafen. Habe keinen S. mit ihr gehabt. Bin ihr nie fremd gegangen oder sowas in der Art.
Habe dann nach der Trennung mitbekommen das sie immer mehr mit einem Arbeitskollegen zu tun hat. Ich habe mir dummerweise jemanden gesucht um mehr oder weniger nicht alleine zu sein. Nach ein paar Wochen meinte sie, nen dreier macht sie nicht mit ihr in Sachen Beziehung. Ich trennte mich also. Sie meinte die Geschenke von ihm gibt sie ihm zurück. Als ich getrennt war meinte sie es wird doch nix mehr. Es wäre immer Streit wenn wir uns sehen. Das stimmt leider auch was aber viel mit der großen Tochter und ihr zu tun hat wo ich dann schlichten wollte.
Jetzt Versuche ich wenig Kontakt zu haben nur wenn ich die Kids hole und da zickt sie mich jedesmal an. Danach bekomme ich dann Nachrichten das ich aufhören soll so zu zicken wobei ich nichts mache.
Bsp.: Sie sagt: was ist geplant mit den Kids wegen Uhrzeit zum heimbringen? Sage ich: sag ne Zeit wann sie da sein sollen alles andere ist egal und bis dahin sind sie bei mit vertan.
Das würde mir als gezicke ausgelegt und ich war der Ar.. Habe dann auf die Nachricht geantwortet: Mach wie du es für richtig hälst und Zick mich ruhig an.
Ich weiß mittlerweile das sie jeden Abend Besuch bekommt von dem Typ von der Arbeit. Ich weiß aber auch das er nicht dort schläft.
Jedes Mal wenn sie etwas macht wie Garten ausräumen etc sagt dir das sie das alleine macht. Dann im Nachhinein sagt sie er war mit als Helfer alleine geht's ja nicht.
Sie hätten keine Beziehung ob mal was wird oder nicht weiß sie nicht. Ich wäre doch der der ne andere Beziehung hatte nach der Trennung.
Ich weiß ziemlich viel durcheinander, aber kann das irgendwie nicht Recht sortieren.
Dummerweise tut das ganze sehr weh und so recht will ich sie nicht aufgeben.
Nur würde mich interessieren was in der Frau vorgeht. Sie ist eine übelste Zicke und trotzdem vermisse ich sie. Ich werde ihr allerdings nicht zeigen das es so ist. Ich versuche kalt zu sein aber wenn ich sie gesehen habe geht es mir immer schlecht.
Danke fürs lesen.