Wolli66
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 343
Zitat von KleinerPfennig:Es tut mir einerseits leid, andererseits ist die Reaktion darauf - nämlich keine - wohl deutlich genug.
Davon aber mal abgesehen, find ich es mehr als charakterschwach und anstandslos, nicht wenigstens ein freundliches Danke zu schicken - selbst wenn der Konstellation an sich keine Chance gegeben wird. Schwach, schwach, schwach...ehrlich....![]()
Ich glaube aber, Du bist auf einen guten Weg und man muss sich um Dich keine Sorgen machen![]()
Guten Morgen Kleiner Pfennig,
danke für Deine aufmunternden Worte
Ich muss mit dieser Nicht-Reaktion leben...wahrscheinlich ist sie ganz heilsam bei der Verarbeitung der Situation.
Ich werde mich weiterhin nicht melden....das war ja Ihre Bitte bzw.sie will sich ja melden, wenn sie soweit ist...
Mein Geburtstag rückt näher (8. April) und dieser Tag wird nochmal so ein Tag sein, an dem ich hoffen werde, dass sie wieder in den Kontakt geht....wenn dann auch nichts von ihr kommt, werde ich mich darauf einstellen.
Das Leben geht weiter...und ich habe in den letzten Monaten viel übermich gelernt und angefangen, meinen "Seelen-Kram" zu entrümpeln. Ich spüre, dass ich heile und bin zuversichtlich und voller Vertrauen, dass ich meine Seelenpartnerin finden werde.
Ich werde hier sporadisch weiter berichten.
Bis dahin alles Gute
Wolli66