1

Auszeit in der Beziehung / Ehe - Erfahrung?

B
Hallo Arabella,
bei mir war es genauso er wollte eine Auszeit damit er sich seiner Gefühle mir gegenüber klar wird und das nach 18 Jahren.Das ende davon war das er sich scheiden lassen wollte,weil er eine andere kennengelernt hat.Das ist alles nur hinalte taktik.Ich spreche aus Erfahrung habe es selbst durchgemacht.

22.04.2013 17:59 • #16


A
Danke für die Antworten.

Eine Auszeit wird es nicht geben. Das weiß er auch. Auszeit ist der Anfang vom Ende.

Mein Gefühlschaos ist groß. Wie komme ich da bloss wieder raus ?

Ich muss endlich mal einen Schlußpunkt setzen.

Arabella

24.04.2013 07:05 • #17


A


Auszeit in der Beziehung / Ehe - Erfahrung?

x 3


K
Hallo Arabella,

bitte handle nicht voreilig.
Jeder weiß doch wie es ist wenn man einen Punkt erreicht an dem es nicht weitergeht ... man will erst mal aus der Situation raus. Dein mann hat ein Recht darauf. Er ist nicht Dein eigentum! (ich weiß klingt jetzt blöd)
Ich finde es nicht schlimm wenn man mal für eine Woche sein ganz eigenes ding macht.
Du unterstellst ihm ja praktisch schon im Vorfeld das er etwas bösartiges im schilde führt. Hast Du diesbezüglich schon eine Erfahrung gemacht? Mein gott, ich denke gerade an die Frauen hier bei mir auf Arbeit die in beziehungen leben, meckern oft über ihre Männer, wöölten auch am liebsten mal weg... aber keine von denen würde auf den gedanken kommen sich deshalb von ihrem mann trennen zu wollen. Manchmal hat man einfach nur die Nase mal voll und die Decke fällt einem auf den Kopf.
Hast Du kein Vertrauen? und warum nicht.
Sei ganz lieb gegrüßt

24.04.2013 09:49 • #18


A
Ich bin nicht voreilig. Diese Situation hatte ich schon mal.

Mein Vertrauen ist weg,wegen diversen Kontaktversuchen im Internet u.ä.

Mit Nähe und Distanz hatte er schon immer ein problem.

Noch mal veräppeln lasse ich mich nicht.

Arabella

24.04.2013 12:55 • #19


K
Du klingst sehr stark.
Ich wünschte ich könnte so klar sein!

24.04.2013 13:03 • #20


M
Auszeit ist der Anfang vom Ende. Mein Mann war ein halbes Jahr in USA.
Beruflich.

Ich hatte vorher schon ein komisches Gefühl. Weil er sich freiwillig gemeldet hatte für Amerika. Das taten bisher eher die Singles oder jungen Leute. Aber er ? Mitte 40 und verheiratet .

Die Andere ist eine Arbeitskollegin. Mitgereist damals. Als er das 1. mal dort war.

Zur Zeit wohnt er alleine ,aber die Andere ist ständig dort präsent.

Es ist vorbei.

Marina

30.04.2013 06:38 • #21


M
Auszeit ist der Anfang vom Ende. Mein Mann war ein halbes Jahr in USA.
Beruflich.

Ich hatte vorher schon ein komisches Gefühl. Weil er sich freiwillig gemeldet hatte für Amerika. Das taten bisher eher die Singles oder jungen Leute. Aber er ? Mitte 40 und verheiratet .

Die Andere ist eine Arbeitskollegin. Mitgereist damals. Als er das 1. mal dort war.

Zur Zeit wohnt er alleine ,aber die Andere ist ständig dort präsent.

Es ist vorbei.

Marion

30.04.2013 06:39 • #22


K
oh nein, dass ganze war dann ja praktisch geplant und vor Anfang an ohne Chance für Dich. Wie wiederlich!

30.04.2013 07:59 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag