5

Auszeit, wie geht man damit um?

L
Vor allem, bei mir war es bis vor 3 Tagen alles gut...klar hat sie gesagt, komm früher von der Arbeit.
Aber sie sagte sie versteht das. Man will doch auch in Urlaub fahren usw..da braucht man das Geld u. die Arbeit.
Klar ist Geld u. Arbeit nicht alles...

Und jetzt ruft sie gar nicht an u. schreibt...sonst hat sie 10-15 mal per whatsapp geschrieben...
es fehlt alles...ich hasse es dass ich so schwach werde...aber so bin ich nun mal...da kann ich leider nichts machen...für einige von Euch Waschlappen für einige noch schlimmer vielleicht...aber ich halte es nicht aus...

14.03.2017 10:54 • #16


L
Leg das Handy weg.
Mach dir einen Plan für den heutigen Tag.
Du bist viel zu sehr abhängig vom Für und Wider dieser Frau.
Wirklich.

Das heißt alles garnichts, dass vor 3 Tagen alles gut war.
Da können schon ganz andere innere Prozesse am Laufen gewesen sein.

Bleib bei dir und schau auf dich.
Und wenns brennt, dann kotz dich hier aus.

14.03.2017 10:57 • x 1 #17


A


Auszeit, wie geht man damit um?

x 3


L
danke LordChandos...wie gesagt ich schreibe ihr ja nicht...ich hasse mich dafür selber dass ich mich so abhänig gemacht habe.
Und vertraut habe. Und es heißt immer vertrau mir ...ich war halt auf Wolke 7. Sie war bzw. ist alles für mich. Ihre Liebe u. Zuneigung fehlt voll...
muss im Büro die Tränen zurückhalten bzw. aufs Klo u. Tränen laufen lassen...

14.03.2017 11:02 • #18


L
Eigentlich war das garnicht dein Thema hier.
Aber die, meine Antwort, gilt irgendwie für euch beide

Dann seid ihr halt beide zu sehr abhängig von der Liebe eines Menschen.
Kramt mal in euren tieferen Sinnen. Seid ihr mit euch selbst zufrieden, im Reinen?
Geht an die Luft, spazieren...atmet die Luft. Oder brüllt eure Wut mal raus.

PS: Und Selbsthass ist auch nicht gesund..

14.03.2017 11:08 • #19


P
Ich habe schon soweit kapiert um was es geht. Es fällt schwer aus dieser Abhänigkeit heraus zu kommen. Ich arbeite dran.

Noch was anderes:
Zitat:
Du kannst ja nur für dich sprechen oder auf dich schauen..
aber ich würde Zug um Zug meine Dinge regeln, so dass ich Ansagen machen könnte.


Genau das mache ich. Abarbeiten usw. nützt ja nix für den alten Scherbenhaufen braucht man einen Besen.
Komisch war nur das genau mit dem Verkauf des Hauses die Funkstille kam.

Ich kapiere trotzdem nicht. Ich verbiege mich nicht um mit ihr zusammen zu sein. Ich sehe es als Kompromiss der eine Beziehung braucht. Wenn ich flexibler arbeiten kann ist das auch für mich gut. Ich fühle mich ja auch gut wenn wir Zeit verbringen können.

Ich muß auf alle Fälle warten. Das ist mir klar. Ich hoffe sie meldet sich irgendwann. Was mache ich aber dann um das Machtverhältnis auszugleichen?

14.03.2017 11:21 • #20


L
das ist eine gute Frage...

14.03.2017 11:26 • #21


L
@Peterchen
Zurückerwarten.
Und kommt dann von ihr nix,
siehst du ja, was es mit der Augenhöhe und Kompromissbereitschaft ihrerseits auf sich hat.

Du redest dir ihre Forderungen auch irgendwie schön gerade
wenn ich flexibler arbeiten kann, ist das auch für mich gut.
Das mag ja sein. Und sagst du jetzt. Aber erst wurde es ja hier mal als Forderung
von ihr dargestellt, der du nachkommen solltest.
Du fühlst dich gut, wenn wir Zeit verbringen können. Ok.
Fühlst sie sich auch gut? Zeigt sie das? Oder ist das auch dito?
Mach dich doch nicht so klein! Du bist du auch ein Mensch, der Wärme und Liebe empfangen darf
und verdient hat.

14.03.2017 11:28 • #22


P
Da muß ich dann wohl halt durch.

14.03.2017 11:52 • #23


P
Einen Tag ohne Facebook und co ist geschafft, null kontakt ... Hoffentlich bleibe ich stark

15.03.2017 00:36 • #24


L
Hi...sehr gut...
Wie fühlst du dich?

15.03.2017 00:40 • #25


P
Naja... heute hatte ich nur eine Panikattacke.... nein zwei ... immer in Geschäften... mehrere leichte Depressionsphasen .. und essen und schlafen geht immer noch nicht.

15.03.2017 00:41 • #26


L
du armer....lass dich bitte nicht hängen. ich habe es heute wenigstens ins Training geschafft.

Wir müssen echt nach uns schauen. Wir dürfen uns nicht fertig machen lassen. Versuche bitte zu schlafen.

15.03.2017 00:59 • #27


P
Danke, ich versuche es mal mit dem Schlafding.

15.03.2017 01:00 • #28


L
Guten Morgen Peter,

wie geht es Dir heute? Bin heute mit Wut im Bauch aufgestanden. War sehr agro...Legt sich langsam wieder...Muss mich auf die Arbeit konzentrieren...Das lenkt bisschen ab...aber Mein Magen u. Herz die spinnen...Ganz unterspielen lässt sich das nicht..

15.03.2017 09:24 • #29


P
Guten Morgen Latino,

ich habe endlich mal geschlafen. Ein kleiner Schritt. Die erste Panikattacke ist auch schon da gewesen. Obwohl der morgen eigentlich ganz gut anfing. Ich muß mit mir ins reine kommen. Gefühle ordnen, was weiß ich. Ich würde auch gerne für mich Frieden finden. Im Moment hänge ich aber noch zu sehr zwischen Bangen und Hoffen.

15.03.2017 09:31 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag