5

Auszeit, wie geht man damit um?

L
Ich verstehe Dich. Ich bange auch Sie zu verlieren. aber wenn sie mich nicht liebt, dann hat sie mich nicht mehr verdient. für andere Themen bin ich bereit zu kämpfen.

es freut mich dass es dir bisschen besser geht.. wir müssen dranbleiben. was machst du beruflich?

15.03.2017 13:19 • #31


Softie
Hallo...

Das ist wirklich sehr traurig, dass von heute auf gleich Deine Freundin so zurückzieht.
Gab es vorher zwischen Euch Probleme oder vor Kurzem einen Streit, so dass sie sich jetzt einigelt?
Kann es einfach sein, dass ihr alle Probleme zusammen (ihre, deine und der Stress in der Arbeit) einfach zu viel geworden sind?
Das war ja bei mir so und darum wollte ich nur noch weg von allem.
Vielleicht braucht sie wirklich etwas Me-Time, um erstmal wieder Boden zu gewinnen. Vielleicht ist sie einfach mit allen zusätzlichen Problemen gerade überfordert.
Das heißt ja nicht, dass sie nichts mehr mit dir zu tun haben möchte.
Hat sie sich unterdessen mal bei dir gemeldet?

18.03.2017 12:19 • #32


A


Auszeit, wie geht man damit um?

x 3


Scarlett2016
@Peterchen

Es scheint so, dass sie sich immer mehr zurückzieht bzw. das Interesse verliert oder aber ihre Gefühle einfach nicht ausreichen.

Du hast eine Trennung und Scheidung zu verarbeiten. Das ist nicht so einfach, zumal Dein Leben sich ja sehr verändert hat.
Es ist nicht zeilführend, von einer Beziehung in die andere zu schlittern. Schon gar nicht, wenn soviel Schwere bei Euch beiden da ist.

Melde Dich bei Deiner Nochfreundin nicht. Lass sie auf Dich zukommen.

Aber freunde Dich mit dem Gedanken an, dass Du bald alleine sein wirst. Und vielleicht ist es Dein Lernfeld, dies zu ertragen bzw. auch bewusst zu leben.

Damit machst Du Dich unabhängig und nimmst Dein Leben verantwortungsvoll in die Hand, was in Deinem Alter ein Ziel sein sollte.

18.03.2017 12:36 • x 1 #33


Karrrl
Horrorfilm ! Klammere nicht nach dieser Freundin, mache Dir aber auch keine Hoffnung.
Wenn das Gefühl weg ist, wie soll es da nochmals kommen ?
Habe das 2 mal mitgemacht.
Mit 22J von der ersten Fr. Hinterherb merkten wir selbst etwas versäumt zu haben.
Und nun wurde mir vor wenigen Jahren das gleiche Problem einer in kuz vor der Scheidung befindlichen heran getragen.
Nee zuiel Stress ,, die ALT_LASTEN ADERER GEBE ich mir nimmer.

29.04.2017 21:35 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag