Bavtoc
- 93170
Bavtoc
arjuni
Zitat von Bavtoc:Trotzalledem ignoriert sie mich jetzt und ich komme damit nur sehr schlecht klar.
Dazu muss man sagen Sie ist fast vor ihrem Examen und lernt jeden Tag wie verrückt. Und hat eh wenig Zeit für mich.
Zitat von Bavtoc:Aber wieso hat sie immer Zeit auf ihr Handy zu schauen wenn wir uns sehen oder sogar wenn wir im Bett liegen.
Zitat von Bavtoc:Jetzt sitze ich hier und weiß nicht was ich tun soll mein herz sagt kämpfe für sie weil eben eigentlich alles schön war. Der Kopf sagt du siehst doch das Sie keinerlei Interesse für dich Zeigt.
Bavtoc
Miku
Zitat von Bavtoc:Dazu muss man sagen Sie ist fast vor ihrem Examen und lernt jeden Tag wie verrückt. Und hat eh wenig Zeit für mich. Aber wieso hat sie immer Zeit auf ihr Handy zu schauen wenn wir uns sehen oder sogar wenn wir im Bett liegen. Aber keine Zeit mir ein bisschen Aufmerksamkeit zu schenken.
Zitat von Bavtoc:Habt ihr ne Lösung ? Ich habe Sie schon gefragt ob wir Mal in Ruhe über alles reden Sie meinte nur sie überlegt es sich.
Alex11
Bavtoc
Alex11
Bavtoc
Alex11
Bavtoc
Alex11
Zitat von Bavtoc:Hey..
habe jetzt neue Ziele und Helfe ab Morgen in einem Tierheim mit... Ich habe leider nur einen Freund der aber in einer Beziehung ist und wenig Zeit für mich hat...
Meine Ex Freundin hat sich jetzt nun seit Knapp 8 Tagen ( oder ist das noch keine Zeit ? ) nicht mehr gemeldet...
Soll ich jetzt einfach mein Weg gehen und soll ich Sie irgendwann drauf ansprechen das ich noch gerne mit ihr Gesprochen hätte ? Oder soll ich es einfach lassen und vergessen wenn Sie sich tatsächlich nicht mehr melden sollte ?.
Die Nächte sind einfach sehr lang geworden... sonst schauten wir noch Filme oder haben miteinander gesprochen... jetzt ist nur eine Stille da.
Bavtoc
Bavtoc
Alex11
Zitat von Bavtoc:Update:
Sie meinte nach Wochen sie möchte nur Freundschaft... Darauf ich hin gesagt habe daß möchte ich nicht ... Und ich es so sch. finde das über WhatsApp zu hören... Das ich sie blockiert habe auf allen Kanälen.. war das richtig ?.
Ihre Mutter meinte das war falsch weil ich ihr dadurch weh getan habe ?
Bavtoc-gast