5

Ausziehen und zusammen bleiben?

K
Happy Birthday, Du liebe nicht-mehr-Betroffene!

Hoffe, Du hast einen schönen Tag und ein gutes Liebesleben (*frei*)


Viele liebe Grüsse,

Karma

09.06.2012 16:32 • x 1 #31


B
Hallo du Liebe,

Danke für die Glückwünsche. Bis jetzt war der Tag wirklich toll und das seit 0 Uhr

Ich sende Dir etwas Glück von mir, das hast du dir verdient

LG

09.06.2012 17:20 • x 1 #32


Heavy83
Mit meinem Freund bin ich mittlerweile 6 Jahre zusammen. Ich habe auch mit ihm ca. 1 Jahr zusammen gewohnt (ich bin bin bei ihm eingezogen), allerdings, weil ich in der Stadt auch eine Arbeitsstelle gefunden habe. Es hat auch nicht geklappt. Ich hab meine Arbeitsstelle wieder gewechselt und bin weg gezogen. Nun führen wir wieder eine Art Fernbeziehung. Naja, also es ist sehr kompliziert, so etwas aufrecht zu erhalten^^

10.07.2012 03:51 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag