Goldenblitzzi
Gast
ich habe nach meinen schlimmen Erfahrungen im letzten Jahr, wo ich 2 sehr verschiedene Trennungen hatte, im Internet eine tolle Frau kennengelernt.
Das schreiben innerhalb einer Woche ging so tief, dass auf beiden Seiten Gefühle da waren. Wir kannten uns auch von den Bildern, aber das ersetzt ja keinen persönlichen Kontakt. Wir haben Freitag und Samstag Abend jeweils ca. 3 Stunden im gemeinsamen Chat verbracht. Es wurde immer intensiver. Wir haben uns dann gestern getroffen, sind beide schüchtern und dann stand sie - für mich eine Traumfrau - vor mir. Wir haben viel geredet und Nähe gesucht. Es gab auch 2-3 kleine Küßchen...
Als ich wieder zu Hause war bekam ich foldene Mail:
Lieber YYY,
Ich habe mich sehr gefreut dich heute persönlich kennen gelernt zu haben. Und besonders dass ich dir meine Heimat ein bischen zeigen konnte, auch wenn es nicht viel war.
Ich weiß nicht wie ich anfangen, soll ich habe mir grad ein glas Prosecco eingeschenkt, eine Zig. angezündet (darüber haben wir noch nicht gesprochen
aber mir geht es grad gar nicht gut.
Ich bin so froh dass ich dich kennengelernt habe, mich mit dir schon so austauschen konnte ich schon so viel intimes und familiäres von dir erfahren durfte, aber genauso schlecht geht es mir grad, genau deshalb.
Du weißt ich bin ein ehrlicher Mensch und das werde ich immer bleiben. Ohmann mir kommen echt die Tränen, das hatte ich noch nie so.
.
Es war wirklich sehr schön heute, ich habe deine Sonnenblume schon vor mir stehen und muss die ganze Zeit daran denken wie du mich umarmt hast, meine Hand gehalten hast. Wir uns überalles unterhalten konnten, wenn auch zuerst sehr zögerlich weil ich sooo schüchtern bin in solchen angelegenheiten da ist mein Selbstbewusssein woll in Keller gerutscht.
Du bist so ein lieber Mensch und ich glaube du würdest mir die Sterne vom Himmel holen.
Mir fällt das so schwer ich könnt mich selbst so ohrfeigen dass ich dir so schöne Nachrichten geschrieben habe die immer ehrlich waren und ich noch viel schönere zurück bekommen habe. Ich kenn schon all deine Höhen und Tiefen, Enttäuschungen, Lügen.... deines Lebens. So wie du meine auch. Und ganz speziell die einer Partnerschaft.
Vielleicht grad deshalb weil ich dich wirklich ins Herz geschlossen habe, ich habe noch nie mit jemanden so sprechen können wie mit dir auf einer Wellenlänge. Du denkst ganauso wie ich über Partnerschaft, Liebe, Familie, Freunde
fällt es mir jetzt so schwer das zu sagen:
Ich kann dir das nicht zurück geben was du für mich empfindest.
Ja ich habe dich geküsst weil ich mir nicht sicher war.
Mein Bauchgefühl sagt einfach nein.
Und du weißt genauso wie ich dass wir uns nichts vormachen dürfen, ich will dir nichts vorspielen dazu haben wir beide schon viel zuviele schlechte Erfahrungen gemacht. Wir sind erwachsene Menschen keine Kinder mehr und deshalb muss ich so hart wie es ist dir das jetzt so schreiben.
Wenn du mich sehen könntest würdest mich sofort in die Arme nehmen, ich heule wie ein Schlosshund, kann die zeilen fast nicht mehr lesen, weil mir das so unentlich leid tut für dich.
Ich will dich aber nicht verliehren als Mensch und Freund, das klinkt so abgedroschen,aber es ist so.
Vielleicht gibst du mir die Chance dich trotzdem noch näher kennen zu lernen. Ich möchte gerne mit dir Skifahren auch einen Discofox tanzen dürfen, mit dir einmal einen Hochseilgarten besuchen dürfen, einfach mit dir Spaß haben dürfen aber nur als sehr sehr guten Freund und nicht als Partnerin an deiner Seite.
Es tut mir so leid dir dies zu schreiben, vorallem weil du grad immer Angst hattest von mir eine schlechte Nachricht zu erhalten.
Aber ich kann es einfach nicht mit meinen Gefühlen vereinen.
Es tut mir leid!
I´m so sorry, carino
Und hoffe trotzallem irgendwann auf eine Nachricht von dir!
Un beso para ti,
Deine x.
Was ist Eure Meinung dazu? Sie heult, sendete mir heute noch ein Bild der Sonnenblume zu, möchte mich am liebsten umarmen hat auch kaum geschlafen, aber ihr Bauchgefühl sagt nein....
Vielen Dank im Voraus!