Hallo Sunset33,
Ich sehe noch nichts entschieden. Kann sein, muß aber nicht.
Ihr kennt euch doch erst kurze Zeit. Da gibt es villeicht Dinge, die er Dir noch nicht erzählt hat. Bekannterweise laufen die Verliebtheits- (und Entliebheits) Phasen nicht parallel. Der Eine braucht halt ein bisschen länger.
Vor einer halben Ewigkeit war ich in der Rolle des Mannes: ich hatte mich mit einer Kommilitonin getroffen; zunächst Lerngemeinschaft, später mehr... Siehe Deine Geschichte.
Was sie nicht wußte: meine letzten Versuche mit dem anderen Geschlecht anzubandeln sind... sagen wir dumm geloffe. Nichts Dramatisches, hatte mich aber zum Kasper gemacht bzw. fühlte mich so. Mein Ego war angeknackst und ich redete mir ein, daß ich zu mehr als Kumpel oder friend with b. nicht zu gebrauchen wäre (klassisches Schutzschild).
Ihr Geständnis, daß von ihrer Seite aus mehr vorliegt, verursachte in mir einen Schock. Ich konnte es nicht glauben und brauchte einige Zeit (ich glaube so 2 Wochen) um mich zu sortieren und an diesen Gedanken zu gewöhnen.
Geholfen hatte mir, daß ich mich nicht unter Druck gesetzt fühlte. Wir waren danch 5 Jahre ein Paar. Später erzählte sie mir, daß Sie furchtbar Angst hatte, daß mein Geheimnis eine andere Frau wäre und ich sie belogen hätte.
Wie gesagt: meine Geschichte.
12.10.2014 19:31 •
#3