7

Bedeutet Auszeit immer das Aus?

E
Nein. Ich bin nicht seine Marionette. Eine Nachricht in WhatsApp ist mir zu wenig. Ich habe nicht geantwortet.

08.07.2016 15:43 • #16


E
Hey ihr Lieben,

nach unserer Aussprache vorgestern abend musste ich erstmal einen freien Kopf bekommen. Wir haben fast 3 Stunden auf einer Bank gesessen und geredet. Ich habe ihm gesagt, dass man selbst einen reudigenKöter, den man ins Tierheim abschiebt, weil man ihn nicht mehr möchte, herzlicher verabschiedet als er mich. Er hat an diesem Abend Dinge gesagt, die ich nie gedacht habe. Nach nicht mal einer Woche Trennung interessiert er sich schon für andere Frauen Er gab auch zu, dass er schon seit längerer Zeit nicht mehr das empfindet wie am Anfang. Sowas nach 6 Monaten Beziehung zu hören, empfinde ich als hart. Ich war ja seine erste Beziehung und er scheint es nicht verstanden zu haben, was Beziehung bedeutet. Wir hatten nie einen großen Streit. Es waren nur Meinungsverschiedenheiten aber selbst das war ihm zuviel.

Da ich beruflich immer mit ihm zu tun habe, habe ich ihm gesagt, dass ich privat nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte. Ich habe ihn auch in Whatsapp und in Facebook gelöscht. Seit unserer Aussprache habe ich privat auch nichts mehr von ihm gehört.

Er gab aber zu, dass er mich noch liebt aber das ihm der Glaube und die Kraft fehlt, es noch einmal zu versuchen.

Ich glaube, er hat mich jetzt genug verarscht.

Ich muss jetzt nach vorne schauen. Er fehlt mir sehr und ich habe nachts Heulkrämpfe aber diese unmenschliche Art hat mir gezeigt, dass ich ohne ihn weiterleben muss und auch nicht mehr kämpfen werde etc.

13.07.2016 14:18 • x 2 #17


A


Bedeutet Auszeit immer das Aus?

x 3


_Tara_
Zitat von Exfreundin:
Ich glaube, er hat mich jetzt genug verarscht.

DAS glaube ich auch!

Zitat von Exfreundin:
Ich muss jetzt nach vorne schauen. Er fehlt mir sehr und ich habe nachts Heulkrämpfe aber diese unmenschliche Art hat mir gezeigt, dass ich ohne ihn weiterleben muss und auch nicht mehr kämpfen werde etc.

Ich finde es gut, dass Du so zu Dir und Deinen Bedürfnissen stehst! Ich wünsche Dir die Kraft, das durchzuhalten! Lenk Dich viel ab, in nächster Zeit. Unternimm schöne Sachen, kauf Dir neue Klamotten, mach Sport... Du wirst sehen, Du bist schneller drüber weg, als Du Dir vorstellst! (Und vor allem: lass Dich bloß nicht nochmal zu einem Date oder einem Nümmerchen überreden...)

13.07.2016 14:28 • #18


E
Tadaaaaa... Hier bin ich wieder. Ihr werdet es nicht glauben. Der Herr hat sich nach über 5 Monaten bei mir gemeldet...

13.12.2016 03:29 • #19


B
So groß bzw. toll ist die Überraschung nun auch wieder nicht. Jedenfalls misst du ihm noch immer Bedeutung bei, sonst würdest du dir nicht die Mühe machen hier zu schreiben.

13.12.2016 03:38 • #20


E
Ich habe nie Antworten auf meine Fragen bekommen... 5 Monate lang. Es tat mir immer gut, hier zu schreiben. Muss man da gleich so negativ angreifen?

13.12.2016 03:42 • #21


B
Ich meinte mit der Überraschung deinen Ex. Und hast du deine Antworten nun bekommen?

13.12.2016 03:47 • #22


E
Er hat sich für sein feiges Handeln damals entschuldigt und ich habe viele Antworten bekommen, ja. Er würde sich auch gerne mit mir treffen aber ich halte das für keine gute Idee. Ich bin trotzdem sehr nachdenklich, seitdem er sich gemeldet hat. Das gebe ich ehrlich zu.

13.12.2016 03:53 • #23


B
Hab mal eben deinen ersten und letzten Beitrag vor deiner Wiederkehr gelesen. Er liebt dich nicht, hat er damals schon nicht, und ich gehe davon aus das es in letzer Zeit nicht so toll für ihn gelaufen ist, daher probiert er es bei dir jetzt wieder. Ich würde auch die Finger davon lassen und den Kontakt unterbinden.

13.12.2016 04:05 • #24


E
Das können wir nicht wissen, was die wahren Gründe sind, dass er sich wieder gemeldet hat. Ich werde auch nicht zulassen, dass er wieder in mein Leben zurück kommt. Dafür hat er mir damals zu sehr weh getan.

13.12.2016 04:10 • x 1 #25


B
Zitat:
Das können wir nicht wissen, was die wahren Gründe sind, dass er sich wieder gemeldet hat.

Eigentlich schon. Er will sich mit dir treffen. Aber bestimmt nicht wegen soetwas wie Liebe.




Zitat:
Ich werde auch nicht zulassen, dass er wieder in mein Leben zurück kommt.

13.12.2016 04:19 • #26


E
Er meinte, dass er sich treffen möchte, weil er für sich raus finden möchte, ob er noch Gefühle für mich hat. Ich lasse es aber nicht zu, dass er mir wieder den Boden unter den Füssen weg reisst und werde ihm die Möglichkeit nicht geben. Vielleicht bin ich zu feige für dieses Treffen. Ich denke im Moment aber, dass es besser so ist. Ich bin sehr glücklich mit meinem neuen Partner. Das lasse ich mir auch nicht kaputt machen.

13.12.2016 04:23 • x 1 #27


B
Zitat:
Er meinte, dass er sich treffen möchte, weil er für sich raus finden möchte, ob er noch Gefühle für mich hat.

Nichts als Worte. Und wenn ich dir jetzt sage, das er sich nur deswegen für seine Feigheit entschuldigt hat, weil er genau weis das du das hören möchtest...




Zitat:
Vielleicht bin ich zu feige für dieses Treffen.

Kapier ich gerade nicht. Heißt das, wenn du nicht zu feige wärst, dann würdest du dich mit ihm treffen und ihm dadurch die Gelegenheit bieten, herauszufinden, ob er noch Gefühle für dich hat?

13.12.2016 04:32 • #28


_Tara_
Zitat von Bit887:
[...] ich gehe davon aus das es in letzer Zeit nicht so toll für ihn gelaufen ist, daher probiert er es bei dir jetzt wieder.

Ja, das denke ich auch.

@exfreundin: wenn Du ihn wirklich nicht mehr in Dein Leben lassen willst, dann blockiere/lösche ihn endlich überall und konzentriere Dich auf Deinen neuen Freund. Sämtliche Energie, die Du noch auf Deinen Ex verschwendest, ist verschenkte Lebenszeit, sonst nix.

13.12.2016 08:11 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag