51

Bedürftigkeit und die Wirkung auf Frauen

S
Hallo nochmal an alle!
In meiner heutigen Frage geht es um Bedürftigkeit. Was ist denn Bedürftigkeit? Und wie wirke ich bedürftig auf Frauen? Ab wann wirke ich bedürftig auf Frauen? Gibt es eine Grenze?
Ich habe bisher wenig Erfahrung mit Frauen. War früher ein sehr schüchterner Mensch und habe verstanden, dass ich die meiste Zeit bedürftig rüberkam. Ich möchte endlich verstehen, was ich falsch tat und wie ich es besser machen kann.

Vielen Dank für eure Antworten!

21.05.2021 15:44 • #1


T
Selbstbewusstsein und Selbstwert fangen da an, wo man aufhört solche Fragen zu stellen....

21.05.2021 15:45 • x 4 #2


A


Bedürftigkeit und die Wirkung auf Frauen

x 3


L
Hallo!
Hab gerade mal kurz in deinen anderen Thread geschaut und
Zitat von Sternehimmel:
Jeder Mensch ist für mich wie eine Dro.. Wenn Sie mir gibt, was ich brauche ist alles in Ordnung

Wow, liest sich sehr unangenehm und beklemmend, psychisch auffällig scheinst du schon zu sein.

Schonmal an eine Therapie gedacht?
Das was du schreibst liest sich nämlich nicht gesund, weder für dich, noch für deine Mitmenschen.

21.05.2021 15:51 • #3


O
Zitat von Sternehimmel:
Hallo nochmal an alle! In meiner heutigen Frage geht es um Bedürftigkeit. Was ist denn Bedürftigkeit? Und wie wirke ich bedürftig auf Frauen? Ab ...

Bedürftig bist du, wenn es dir geht, wie du in deinem anderen Thread schilderst: es geht dir nicht gut, die Beziehung belastet dich, du wirst vielleicht sogar aktiv schlecht behandelt, kannst aber die Beziehung absolut nicht beenden, da sie ja trotzdem deinen Selbstwert stabilisiert. Denn immerhin ist da wer, der sich mit dir beschäftigt, und sei es auch im Negativen.

Da raus kommst du, indem du die Beziehung beendest und erstmal viel für dich selber machst. Welche Leute bewunderst du denn zB? Kannst du mal schauen, was die machen, um zufrieden zu sein? Könntest du dir vorstellen, sowas auch für dich zu machen?

21.05.2021 16:00 • x 4 #4


B
Bedürftig ist