SehWolf
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1653
Das habe ich keine Sekunde gedacht.
Ich möchte dir im Moment nur sagen: Es ist wenig hilfreich an ihr herum zu diagnostizieren. Das ist eher schädlich, musst du mir nicht blind vertrauen, kannst allerdings darauf vertrauen aus einem einfachen Grunde: Je verhaltensorigineller sie so drauf war, umso dringender die Frage, wie hast du darauf reagiert?
Retten und schützen kann ich nur einen einzigen erwachsenen Menschen. Anderen kann ich nur einen Hinweis geben, gehen sie dann immer noch keinen Schritt voran, kann ich mich abwenden.
Mitlerweile empfinde ich mich selbst als Versager und sehe so ziemlich alles als Angriff.
Ich glaube es hat auch weniger mit Diagnostik zu tun, eher der Versuch durch nachfragen gemeinsam eine Besserung zu erfahren. Ich vermute das sie das aber gar nicht will da sie selbst das für sich klären will.
Vermutlich will sie Sicherheiten und Selbstliebe generieren.
Meine Reaktion war erst skeptisch, da ich keine zufriedenstellenden Antworten bekam habe ich resigniert in der Hoffnung sie schafft es tatsächlich alleine.
Irgendwann im letztem Jahr wurde ich ungeduldig und wollte taten sehen. Das dies nur sehr begrenzt aufgrund sehr niedriger finanzieller Mittel möglich war reichte mir nicht.
Ich hielt mich an ganz kleinen Dingen fest und habe versucht sie auf Erfolge festzunageln. Das war ein großer Fehler.