Begegnung mit Ex nach Streit?

P
Hallo zusammen.

Seit 4 monaten bin ich mit meinem ex nicht mehr zusammen. Seit dem haben wir uns nicht mehr gesehen, aber über freunde und verwante (meine schwester und sein bruder sind seit unserer trennung ein paar) haben wir noch mitbekommen wies dem anderen so geht.
Mein ex wollte eine kontaktsperre und ich hab den fehler gemacht ihn immerwieder anzuschreiben und war auch bei ihm. Er hat nicht aufgemacht.

Seit dem hab ich ihm noch eine letzte böse nachricht geschrieben . Und seit 1 woche nicht mehr.

Obwohl ich es oft noch will hab ich mir festgenommen ihn zu hassen und mich nicht zu melden. Hab ihn auch gesperrt.

Allerdings hab ich gestern erfahren das er in 2 monaten auch auf der hochzeit ist, wo ich brautjungfer bin.

Wie soll ich mich denn dann da am besten verhalten? was macht man in so einem fall? tipps?

12.05.2015 21:31 • #1


L
Hallo Pubi,

wie stehst Du denn gefühlsmäßig zu ihm? Tut es Dir weh, ihn wiederzusehen? Wenn Du es so beurteilst, dass Du möglicherweise zusammenbrichst, wenn Du ihn siehst, solltest Du, falls es möglich ist, jemanden einweihen (Freundin?) und beauftragen, auf Dich acht zu geben. Und ansonsten stell Dir die Hochzeit einfach wie ein Theaterstück vor, wo alle ihre Rollen spielen- also Du und er, als sei nie was gewesen.
Ihr müsst Euch ja nicht unbedingt vertieft unterhalten.
Wie er sich verhält, weißt Du natürlich nicht genau vorher- könnte er denn ein Interesse daran haben, Dir eine Szene zu machen?

Viele Grüße!

12.05.2015 22:17 • #2


A


Begegnung mit Ex nach Streit?

x 3


P
Ja ich hab noch gefühle. Er nicht aber weiß wie ich fühle. Er flirtet gern mit anderen. Soll ich ihn ignorieren oder einen beleidigenden spruch bringen? hätte gerne ein date an dem abend was aber nucht klappt. Wie soll ixh mich nur geben?

13.05.2015 05:38 • #3


S
Huhu,
am besten zeigst du ihm das du auch sehr gut ohne ihn zurecht kommst , wie es wirklich in dir aussieht muss er ja nicht wissen ...aber ich würde ihm nicht die Genugtung geben und zeigen was ich ihn ohne Ende vermisse etc.
Denke einfach ein bisschen anders:
Er wollte mich nicht mehr, also hat er pech gehabt...Ich geniesse jetzt mein Leben etc. DAs wirkt wunder...Die KS solltest du schon alleine für dich beginnen, denn hinterlaufen bringt so und so nichts und außerdem bist du jetzt mal wichtig und nicht er.

Hoffe du verstehst mich

glg

13.05.2015 06:25 • #4


L
Hallo Pubi,

mein Rat ist Ignorieren; was bringt es Dir, wenn Du ihn beleidigst und er dann zurückschlägt; Du bist verletzlich, da Du noch Gefühle hast! Du hast es überhaupt nicht nötig, Dich dazu hinreißen zu lassen, ihm gegenüber einen Spruch zu bringen.

Liebe Grüße!

13.05.2015 08:24 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag