den93
Mitglied
- 3
Ich möchte euch hier mit euch mein Leid teilen.
Ich (27) war gut ein Jahr mit meinem Freund (36) zusammen. Ich war glücklich im der Beziehung, obwohls es ein paar Diskussions und Streitpunkte gab die immer wieder auftauchten (gemeinsame Freizeit usw). Er hat auch einige Eigenheiten an sich gehabt (Geschirr ordnen, Socken zusammenlegen, Butter schneiden. ) aufgrund seiner Kindheit. Er wuchs ohne Papa auf und mit einer sehr lieblosen Mutter. Der Jänner war ein turbulenter Monat, ich war krank musste vier mal nach Wien (Masterarbeit und Prüfung). Wir hatten einige Diskussionen weil er mir immer das Gefühl gab alles andere ist wichtiger als unsere Beziehung. Jetzt kommt die Bombe. Vor gut einer Woche kam ich aus Wien nach Hause und lag auf der Couch. Er kam Heim und machte eiskalt mit mir Schluss, gab mir an allem die Schuld. I sei so böse und liea nicht mehr mit sich reden. Er sagte: das größte Geburtstagsgeschenk kannst du mir machen wenn du bis Sonntag draußen bist. Er stellte mir den Koffer vor die Tür und hatte auch schon unseren gemeinsamen Urlaub storniert. Seine Entscheidung stand fest. Seine Blicke waren nur noch mit Verachtung gefüllt. Ich bettelte um eine Chance. Er war eiskalt.
Er ließ sich während unserer Beziehung nichts anmerken. Habe aber jetzt erfahren dass er hinter meinem Rücken blöd geredet hat und gesgat hat dass ich so böse bin.
Ich habe ihn heute mit einer anderen durchs Dorf gehen sehn.
Unglaublich. Wie kann man so sein? Ich habe zuerst echt die ganze Schuld bei mir gesucht.
Ich bin sooo sauer. Wie kann man so eiskalt sein? Unfassbar