alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 67676
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Kummerkasten007:Mit 14 habe ich bei weitem noch nicht so auf die Rechtschreibung geachtet, geschweige denn Erwachsene um Rat gebeten.
Nachtlicht
Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Mit 14 habe ich bei weitem noch nicht so auf die Rechtschreibung geachtet,
DrBob26
Mitglied
Zitat von Nachtlicht:Mit 14 hatte ich eine deutlich bessere Rechtschreibung als die TE
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Nachtlicht:früher schrieb man dann wohl eher an die Dr.-Sommer-Beratung in der BRAVO.
Nachtlicht
Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Oder man hat sich mit Freunden ausgetauscht, also so analog in der richtigen Welt.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Nachtlicht:ein paar Stunden die Leitung blockiert,
tina1955
Mitglied
BlueApple
Mitglied
tlell
Mitglied
Eisvogel7
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Eisvogel7:Sie schreibt doch, dass es darum gar nicht geht.
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Eisvogel7:Ich finde das sehr traurig, dass der TE und ihrem Kumpel sowohl von der Mutter, als auch von den Foristen hier sexuelle Absichten unterstellt werden