33

Bei einem guten Freund übernachten / Mutter dagegen

Love_Life

Love_Life

7
2
Hey,
Ich habe ein Problem und zwar:
Ich würde gern mit einem guten Freund bei ihm Übernachten wir kennen uns schon lange (ca. 1Jahr)

Wir wollten dann halt mal fragen ob wir Übernachten dürfen für seine Mutter ist das okay aber halt für meine nicht. Sie hat Angst das da was zwischen uns laufen könnte. Ich habe ihr schon oft genug gesagt, dass das nicht passieren wird aber sie glaub es nicht zumindest weiß ich sonst nicht womit sie ein Problem hat.

Also wollte ich euch mal fragen ob ihr wisst was ich machen soll.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
LG

23.10.2021 18:53 • #1


leilani

leilani


5164
9
7984
Also ich hätte das mit 14 auch noch nicht gedurft. Aber das war 1988.

Es käme wohl auf die Situation an. Wie gut ich den Jungen und seine Familie kenne als Mutter.

Andererseits wenn ihr unbedingt intim würden wolltet, dann bräuchtet ihr dafür nicht unbedingt die Übernachtung.

Bist du denn ein bisschen in deinen Freund verliebt oder er in dich?

23.10.2021 18:59 • #2



Bei einem guten Freund übernachten / Mutter dagegen

x 3


Luto

Luto


5367
1
3922
Zitat von Love_Life:
Ich würde gern mit einem guten Freund bei ihm Übernachten

es ist wirklich nur ein guter Freund?
warum willst Du da übernachten?

23.10.2021 19:01 • x 1 #3


Love_Life

Love_Life


7
2
Zitat von Luto:
es ist wirklich nur ein guter Freund? warum willst Du da übernachten?

Ja es nur ein guter Freund
Und er hat mich nach der Übernachtung gefragt

23.10.2021 19:05 • #4


DrBob26


541
2
726
@Love_Life
14 finde ich auch noch zu jung

23.10.2021 19:56 • x 1 #5


Love_Life

Love_Life


7
2
Zitat von DrBob26:
@Love_Life 14 finde ich auch noch zu jung

Warum den es ist doch nur ein Übernachtung ohne rummachen

23.10.2021 19:58 • #6


DrBob26


541
2
726
Zitat von Love_Life:
Warum den es ist doch nur ein Übernachtung ohne rummachen

Deine Eltern sind sich vermutlich unsicher. Wie gut kennen die deinen Freund?

23.10.2021 20:00 • x 1 #7


AnnaLüse

AnnaLüse


251
472
Zitat von Love_Life:

Und er hat mich nach der Übernachtung gefragt


Und warum hat er da so ein großes Interesse dran?

23.10.2021 20:04 • x 1 #8


Love_Life

Love_Life


7
2
Zitat von DrBob26:
Deine Eltern sind sich vermutlich unsicher. Wie gut kennen die deinen Freund?

Hm eigentlich nicht so gut aber ich hab ihn gesagt das er wirklich ok und nett ist also sie kennen ihn aber halt nicht so super gut

23.10.2021 21:07 • #9


Love_Life

Love_Life


7
2
Zitat von AnnaLüse:
Und warum hat er da so ein großes Interesse dran?

Weiß ich nicht vielleicht, weil wir uns schon ein Jahr kennen und noch nie Übernachtet haben

23.10.2021 21:08 • #10


ElGatoRojo

ElGatoRojo


3753
1
5713
Gibt Eltern, die kennen den § 180 StGB und sind daher vorsichtig

23.10.2021 21:12 • x 2 #11


Nachtlicht

Nachtlicht


2450
6581
Zitat von Love_Life:
Also wollte ich euch mal fragen ob ihr wisst was ich machen soll.


Wenn es einfach nur eine Übernachtung ist, und ihr bloß gute Kumpel seid, sollte es doch auch kein Problem sein dann halt nicht beieinander zu übernachten, wenn deine Mutter da Bedenken hat.

Für mich liest es sich sehr danach, dass deine Mutter den Wunsch hat dich zu beschützen und nicht, dass sie dir was nicht gönnen will. Du solltest es akzeptieren und selbst erstmal schauen, wie sich das entwickelt. Auch wenn du nicht verliebt bist in deinen Kumpel, könnte es durchaus umgekehrt so sein (und er könnte zu schüchtern sein es dir zu sagen - alles schon erlebt). Da wäre eine Übernachtung vielleicht nicht so sinnvoll - ich kann jedenfalls gut verstehen, dass deine Mutter das nicht erlauben möchte.

Ganz ehrlich? Ich finde es auch richtig gut, dass deine Mutter da nicht so eine Sche*ßegal-Haltung hat wie viele andere Eltern heutzutage, sondern einfach sagt, du bist zu jung um bei einem Jungen zu übernachten, den sie nicht einschätzen kann. Freu dich, du bist deiner Mama offensichtlich wichtig

23.10.2021 21:13 • x 6 #12


Nachtlicht

Nachtlicht


2450
6581
Zitat von Love_Life:
Ich liebe den Ex meiner Besten Freundin. Sie hat sie von ihm getrennt und liebt ihn auch nicht mehr. Allerdings ist ihr Ex auch mein bester Freund


Ist das derselbe beste Freund, bei dem du jetzt übernachten möchtest?

23.10.2021 21:15 • #13


Love_Life

Love_Life


7
2
Zitat von Nachtlicht:
Ist das derselbe beste Freund, bei dem du jetzt übernachten möchtest?

Nein

23.10.2021 21:40 • #14


Kummerkasten007

Kummerkasten007


11284
4
14515
Mit 14 habe ich bei weitem noch nicht so auf die Rechtschreibung geachtet, geschweige denn Erwachsene um Rat gebeten.

23.10.2021 21:43 • x 2 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag