6

Ex will bei mir übernachten - soll ich zustimmen?

D
Hallo !
Brauche bitte eure Hilfe hab seit 3 Wochen wieder Kontakt mit meinen Ex Freund! Letztes Wochenende verlief sehr gut er wollte sogar da schlafen habe ihm aber Andeutungen gemacht das ich das nicht möchte worauf er enttäuscht war ! Seine Nachrichten waren auch enttäuschend zb das er an einen Tag wo ich einen Ausflug mit Freunden machte leider nicht dabei war ! Er will letztes Wochenende unbedingt wiederholen weil es Spaß gemacht und ihm gut getan hat in meiner NÄHE zu sein ! Jetzt das Problem er hat mich gefragt ob er bei mir übernachten darf . also jetzt schon eine Frage im Gegensatz zu den Anspielungen beim letzten Treffen ! Was soll ich tun will ja wieder eine Beziehung mit ihm will nicht wieder verletzt werden! Hoffe ihr könnt mir helfen! Lg

30.06.2017 19:40 • #1


Polar_Stern
Was ist denn passiert,warum ist er dein ex?

30.06.2017 19:56 • #2


A


Ex will bei mir übernachten - soll ich zustimmen?

x 3


D
Haben viel durchgestanden am Schluss war er mit meiner Art überfordert ! Ich habe mich geändert das merkt er jetzt natürlich! Er hatte sich getrennt

30.06.2017 19:59 • #3


Rubinrot
Zitat von Danisoki:
Haben viel durchgestanden am Schluss war er mit meiner Art überfordert ! Ich habe mich geändert das merkt er jetzt natürlich! Er hatte sich getrennt



Wie lange ist das her?

30.06.2017 20:00 • #4


B
Sag nein, so lange bis du dir sicher bist, lebt er in einer anderen Stadt? Weit weg oder so? Wenn nein dann einfach dabei bleiben und ihm klar machen das es dir zu schnell geht, du brauchst Zeit und willst es langsam angehen lassen.

Reden ist das wichtigste und wenn er dass nicht versteht, dann hat er Pech gehabt, ich würde mir da gar keinen zu großen Kopf machen weil deine Meinung zählt genau so viel wie seine. Es ist dein Leben und wenn er wieder ein Teil davon sein will, dann wird er das auch verstehen.

30.06.2017 20:02 • #5


Rubinrot
Ich finde auch, dass man sich langsam wieder annähern sollte. Dazu gehören Gespräche, aber keine Übernachtungen.
Sag ihm das du das noch nicht möchtest. Muss er eigentlich verstehen.

30.06.2017 20:05 • #6


D
die trennung ist 3 Monate her ! würde nur gerne wissen wie ich es ihm erkläre ohne das ich ihn ganz verliere

30.06.2017 20:05 • #7


G
Aus welchem Grund will er überhaupt bei dir übernachten ? Feier ?

Da gibt es doch gar nichts zu erklären . Sag ihm er hat sich ja von dir getrennt und dir wäre das irgendwie komisch wenn er bei dir übernachtet du möchtest das immo noch nicht

30.06.2017 20:13 • x 1 #8


D
Wir Unternehmen morgen was gemeinsam mit meiner Schwester und ihren Freund ! Und ja wahrscheinlich mag er mich wieder zurück aber nur durch schlafen weiss man das ja noch nicht! er hat mir geschrieben ob es mich stören würde wenn er bei mir übernachten würde!? also es war eine Frage kann ich ihm antworten oder fragen wieso er das möchte oder ist das zuviel druck?

30.06.2017 20:30 • #9


B
Sag das was deine Gefühle dir sagen und wenn das nein ist dann muss er das akzeptieren weil jeder geht anders damit um. Er muss das akzeptieren und lernen damit umzugehen.

30.06.2017 20:36 • #10


D
Ja ich will ihm zurück haben aber hab Angst verletzt zu werden

30.06.2017 20:37 • #11


Jost
Damit musst du leider immer rechnen verletzt zu werden, dass kann dir aber auch in einer neuen Beziehung passieren.

30.06.2017 20:39 • x 1 #12


D
Ja is mir schon klar aber was würdet ihr machen in meiner Situation ihm da schlafen lassen ? oder abwarten

30.06.2017 20:49 • #13


G
Wohnt er weit weg von dir ?
Müsste er mit in deinem Bett schlafen oder hast du auch eine Couch ?

Ich würde es nicht machen . Ihr habt erst seit kurzem wieder Kontakt . Die Gefahr , dass ihr dann im Bett landet. nach einem wässrig fröhlichen Abend . . wäre mir viel zu groß . Dass heißt ja dann auch nicht , dass ihr wieder zusammen seid dann .

Ausserdem bist du selber noch gar nicht soweit . Deine Postings hier quellen über vor Verlustangst , diese KS hast du ja auch gemacht weil du gehofft er kommt zurück . Dass du selber in dieser kurzen Zeit dich geändert hast kann ich noch nicht sehen . .und dein Ex wird das auch merken wenn du ihm da was vorspielst .

30.06.2017 21:10 • #14


D
Habe ihm gefragt warum er da schlafen möchte das kam retour:
Falls wir fortgehn, und da wir am nächsten Tag was gemeinsam machen könnten und letztes mal echt fertig war.....

30.06.2017 21:13 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag