6

Ex will bei mir übernachten - soll ich zustimmen?

G
Zitat von Danisoki:
Habe ihm gefragt warum er da schlafen möchte das kam retour:
Falls wir fortgehn, und da wir am nächsten Tag was gemeinsam machen könnten und letztes mal echt fertig war. .


Schön .
Du bist kein Hotel zum ausschlafen .
Er kann ja vielleicht bei deiner Schwester u ihrem Freund übernachten .

Sag ihm , du hast am nächsten Tag schon etwas vor und du möchtest es zur Zeit noch nicht , dass er bei dir übernachtet . Ihr seid noch nicht lange getrennt und du bräuchtest mehr Zeit , um vom Ende eurer Beziehung in eine Freundschaft zu gehen

Wie lange ward ihr beide denn zusammen ?

30.06.2017 22:21 • #16


D
fast 3 Jahre

30.06.2017 22:25 • #17


A


Ex will bei mir übernachten - soll ich zustimmen?

x 3


G
Oh okay .
Er ist also nicht deine Jugendliebe....dein Alter im Profil stimmt ?

30.06.2017 22:26 • #18


D
Nein gar nicht.. haben perfekt zueinander gepasst aber unsere Probleme machten uns vieles Kaputt also jeder von uns hatte ein Problem sozusagen ich bin 27

30.06.2017 22:29 • #19


G
Na so perfekt kann es nicht gewesen sein ihr seid ja getrennt ! Du hast ja erst vor kurzem diese KS mit deinem Abschiedsbrief gebrochen und da siehst du mal , dass du noch nicht die Spur gefestigt bist .

Was für Probleme und was hast du geändert .

Was war mit Bett/ Couch ?

30.06.2017 22:31 • #20


D
Haben beide ein persönliches Problem das ich hier nicht schreiben möchte! Habe es wieder besser unter Kontrolle

30.06.2017 22:35 • #21


L
Zitat von Danisoki:
Habe ihm gefragt warum er da schlafen möchte das kam retour:
Falls wir fortgehn, und da wir am nächsten Tag was gemeinsam machen könnten und letztes mal echt fertig war. .



ahaaa?

Lass dich nicht für dumm verkaufen! Auch wenn da ja sooo fertig ist, würde er seinen Allerwertesten zu dir bewegen, wenn's ihm ach so wichtig wäre!

Du kommst ihm schon sehr entgegen, in dem du überhaupt was mit ihm unternimmst!

Was ihn zu zweisamen Zeiten erwartet, weiß er ja bereits. Also ganz oder gar nichts. Glaube, dass das andernfalls in die F+Schiene überläuft und dann kannst du es auch gleich bleiben lassen!

30.06.2017 22:36 • #22


D
ja du hast recht ich denke er will seine wahre Absicht nicht schreiben er will in meiner nähe sein weil er gern bei mir war auch beim letzten Treffen

30.06.2017 22:40 • #23


G
Ok , dann arbeite weiter an deinem persönlichen Problem .

Ist das jetzt eigentlich eine one man show hier ?
Er wollte wissen , ob du was dagegen hast , wenn er bei dir übernachtet . Ich habe dich jetzt schon zweimal gefragt , ob er dann in deinem Bett schlafen müsste oder du auch eine Couch hast , aber irgendwie scheinst du das nicht beantworten zu mögen .

Wenn du hoffst , er kommt dann in dein Bett , ihr habt gigantischen Versöhnungs6 und danach ist alles supi , kannst du das vergessen . Den anschließend bitteren Nachgeschmack dazu willst du nicht haben . Also geht aus , habt Spaß , er kann bei dir aufs Klo gehen , aber seine Zahnbürste braucht er nicht mit zu bringen .

Es gibt keinen Grund was zu überstürzen . Wenn er dich jetzt zurück haben will , will er das in 4 Wochen auch noch .

30.06.2017 22:47 • #24


G
Zitat von Danisoki:
ja du hast recht ich denke er will seine wahre Absicht nicht schreiben er will in meiner nähe sein weil er gern bei mir war auch beim letzten Treffen


Er kann ja auch in deiner Nähe sein , ihr trefft euch ja zu viert . Normalerwreise muss er dafür ja auch nicht mal in deine Wohnung .

Also schreib ihm freundlich , dass du dich auf das Treffen zu viert ! schon freust , aber eine Übernachtung momentan nicht in Frage käme .
Was soll denn passieren , meinst du er ist dann eingeschnappt ?

30.06.2017 22:52 • #25


D
Er könnte auf der Couch auch schalfen sorry habe ich anscheinend überlesen !


Eingeschnappt nein aber habr angst fas er sich keine mühe mehr gibt

30.06.2017 22:56 • #26


N
Bei was soll er sich mühe geben?!

30.06.2017 23:03 • #27


D
um mich will ich ja das er sich mühe gibt wenn er mich zurück haben möchte

30.06.2017 23:05 • #28


G
Zitat von Danisoki:
um mich will ich ja das er sich mühe gibt wenn er mich zurück haben möchte


Na du bist mir ja eine !

Wenn du nein sagst wegen der Übernachtung ....und er sich danach keine Mühe gibt.....dann ist es doch wohl klar , dass er dich gar nicht zurück haben will !

30.06.2017 23:16 • #29


N
Wenn man sich liebt und will finde ich so eine einstellung nicht gerade erwachsen.

30.06.2017 23:30 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag