6

Ex will bei mir übernachten - soll ich zustimmen?

D
wqs findest du nicht okay

30.06.2017 23:31 • #31


N
Du hälst ihn hin. Wie lange soll er sich denn noch Mühe geben bis du so gnädig bist mir ihm nochmal eine Beziehung einzugehen?
Ich verstehe das Problem nicht. Ihr arme euch beide noch und du eierst so rum. Dass man nicht mehr Verletzt wird dafür hat du keine Garantie. Bei niemanden. Entweder geht man das Risiko ein oder nicht. Dann würde ich den Kontakt so lange abbrechen bis ich weiß was ich will. Er will offensichtlich auf dich zugehen. Wenn du ihn noch willst dann habe ich nicht hin nur damit er sich noch etwas mehr mühe gibt.

30.06.2017 23:35 • x 1 #32


A


Ex will bei mir übernachten - soll ich zustimmen?

x 3


D
Hab das ganze über ein ex zurück System verfolgt ! So hab ich es auch gemacht er gibt sich seit letzter Woche sehr mühe ! Ich werde ihm natürlich da schlafen lassen wenn ihr mir den tipp gibt nun ja in diesem ex zurück gewinnen Portal war es halt so beschrieben

30.06.2017 23:37 • #33


Jost
Krass, es gibt ein funktionierendes ex zurück System? WO?!?

Ne aber mal ehrlich, sei doch dann jetzt authentisch, sonst bringt dir das doch nichts, wenn ihr wieder zusammen seid.
Er soll dich doch lieben wie du bist und nich wie du dich gerade verstellst, du willst doch nicht die ganze Beziehung über nach System spielen oder?
Schön, dass du es geschafft hast, dass er dadurch wieder auf dich zu geht, aber irgendwann musst du wieder nach deinem Gefühl handeln und die Zügel in die Hand nehmen.
Was haste denn für ein System benutzt? Würde mich echt mal interessieren.

30.06.2017 23:43 • #34


N
Wenn du willst das er bei dir schläft dann tu es! Und mach es nicht von fremden Leuten abhängig. Du bist eine Erwachsene Frau!

30.06.2017 23:47 • #35


G
Zitat von Nostraventjo:
Wenn man sich liebt und will finde ich so eine einstellung nicht gerade erwachsen.


Sie will ihn ja .
Ob er sie will weiß man nicht .
Warum sie ihn zurück will wissen wir auch noch nicht . Von Liebe hat sie nichts gesagt nur von Problemen. .vielleicht ist es auch die Angst alleine zu sein.

Uahhhh.
Was ?
Ex zurück System ?

30.06.2017 23:51 • #36


D
Nein .. alleine sein das nicht ich liebe diesen Menschen so sehr

30.06.2017 23:54 • #37


G
Und was liebst du an ihm so sehr

30.06.2017 23:58 • #38


Jost
Zitat von Gracia:
Und was liebst du an ihm so sehr


Kann man das immer rational erklären?
Sie mag bestimmt positive Eigenschaften an ihm, aber definiert sich dadurch die Liebe? Diese Eigenschaften könnte ja auch ein anderer haben oder?

Nur ein kurzer Gedankenexkurs

01.07.2017 00:05 • #39


D
Er ist einfach einzigartig ich liebe seine Spezielle Art einfach sehr sein strahlendes Lächeln das er immer positiv ist das er für uns alles gemacht hat , seine Hilfsbereitschaft seine Zuvorkommenheit seine Augen seinen Körper ich liebe einfach ihm als Menschen sehr er ist sehr einfühlsam die Gefühle spielen immer verrückt wenn ich ihm seh er ist ein wundervoller besonderer und eizigartiger Mann !

01.07.2017 00:15 • #40


G
Zitat von Jost:

Kann man das immer rational erklären?
Sie mag bestimmt positive Eigenschaften an ihm, aber definiert sich dadurch die Liebe? Diese Eigenschaften könnte ja auch ein anderer haben oder?

Nur ein kurzer Gedankenexkurs


Rational auf keinen Fall , weil....Frau

Exakt , die könnte ein anderer auch haben .

Drum frag ich ja , was an ihm so toll ist, haben sich ja damals verknallt die 2 .

Da ich eher den Eindruck habe , sie definiert sich darüber .
Übrigens ändert man sich nicht in 3 Mon

01.07.2017 00:16 • x 1 #41


D
Würdet ihr in meiner Situation euren ex im Bett bei euch.. oder auf der Couch schlafen lassen

01.07.2017 14:00 • #42


S
Zitat von Danisoki:
Würdet ihr in meiner Situation euren ex im Bett bei euch.. oder auf der Couch schlafen lassen


In deiner Situation nein, generell ja, denn mein Ex ist nicht ohne Grund mein Ex. Ich könnte ihm jede Zeit herzlich und unaufgeregt die Couch anbieten.

01.07.2017 14:09 • #43


_Tara_
Wenn Du ihn bei Dir schlafen lässt und Ihr dann auch noch S** habt, reduzierst Du die Chance, dass Ihr nochmal ein richtiges Paar werdet, um ein Vielfaches. Du rutschst dann in die Immer-verfügbar und FreundschaftPlus-Schiene, machst Dich damit uninteressant und im schlimmsten Fall zu einem Betthasen für ihn.

Ich würde Dir empfehlen, mit ihm einen schönen, spannenden und lustigen Abend zu haben und dann alleine nach Hause zu gehen. Wenn ihm etwas an Dir (Euch) liegt, könnt Ihr ja am nächsten Morgen zusammen frühstücken gehen.

01.07.2017 14:10 • x 2 #44


D
ok alles klar denkt ihr das auf der couch schlafen nicht so ne gute idee ist

01.07.2017 14:12 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag