20

Beide verheiratet und verliebt

Vegetari
mein Tipp : Nehm eine Auszeit von beiden Männern! Leb mal kurz für Dich allein, wenn es geht., Komm einfach zur Ruhe! Du musst damit rechnen, dass Dein AM Dir auch nicht immer 100% ig die Wahrheit gesagt hat! Wer weiss, vielleicht sind beiden ja doch nicht ganz unglücklich gewesen ? Wie es meist in 90 % der Fälle ist! Affärenleben bedeutet ja :Man trifft sich heimlich, der Reiz, KIK ist da und erlebt nur die schönen Stunden und nicht den Alltag, Rosa Wolke 7, viel Hormonrausch, und der ( Liebeswahn ist nach mind. 6 Monaten schwächer) Übrigens vernünftige Entscheidungen kann man in dieser Phase aufgrund des Wahns nicht machen! Endlich ist mal wieder jemand da, der mich wahr nimmt, respektiert, wo ich mich wieder als Frau / Mann fühle. Diese Gefühle hattest Du doch am Anfang mit Deinem Mann auch oder ? Vielleicht schaust Du mal was Dir in der Ehe mit Deinem Mann gefehlt hat und in der Affäre gefunden hast ?! So dann müsstest Du eigentlich Deine Baustellen in Deiner Ehe mit Deinem Mann endlich mal bearbeiten und lösen: Besser mit Paarberatung! Denn Dein Mann liebt Dich ja, ist leider ( und Du auch) nicht so gut konfliktfähig. Aber das kann man ja in der Therapie lernen , mit Konfikten besser umzugehen und lernen , und den anderen mehr zu respektieren und wertzuschätzen! Wir kommen ja nicht als geborene Konfliktlöser auf die Welt, manchmal müssen wir wohl durch gewisse Techniken ( Therapie) dazu lernen, um uns weiter zu entwickeln ! Gib doch Deinem Mann eine Chance, wenn er Dich liebt, aber leider Pech gehabt hat mit seiner unglücklichen Kindheit! Krise= Chance!

04.06.2016 13:29 • x 2 #16


E
Ich habe das Gefühl er distanziert sich . Wahrscheinlich werde ich zu unbequem .Wenn es nur nicht so wehtun würde .

06.06.2016 20:32 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag