64

Bekanntschaft kehrt zurück

B
der will keinen kaffee, er will dich weiter verar...... und von dir angeschmachtet werden......
der kann dir gar nicht seine seele ausschütten, weil er gar kein herz hat.....
lache diese aus und kuschel dich an deinen liebsten

06.04.2024 08:17 • x 2 #16


A
@Mond85 Hmm. Naja, ob das gleich ghosten ist? Vermutlich war er nur überfordert mit der Situation. Eine Frau, die sich auch immer wieder von ihm abwendet und mit der er auch noch seine Freundin betrogen hat. Die ihm aber auch gesagt hat, sie will nichts von ihm. Dann hat er sich weggeduckt - genau wie du oft.

Ich glaube, es ist echt an der Zeit, dass jeder mal die Sicht das anderen hört. Ich würd halt nur nicht gleich wieder ins Bett steigen mit ihm

06.04.2024 08:18 • x 4 #17


A


Bekanntschaft kehrt zurück

x 3


M
@Sitamun Danke für alle Rückmeldungen!

06.04.2024 12:02 • #18


Happylife1981
Zitat von Mond85:
Ich habe ihm von Anfang an gesagt, dass ich aus der Vergangenheit gelernt habe und mein Selbstschutz usw. mir mittlerweile viel wichtiger sind als Gefühle usw.

Tut mir leid, aber in meinen Augen hast Du nichts gelernt, sonst hättest Du ihm nicht mal geantwortet.
Der spielt mit Dir, von Anfang an, und Du spielst mit.
Nummer blockieren und frei werden für den Richtigen.
Was will man mit einem Typen der vergeben ist, und sich hinter dem Rücken seiner Partnerin mit anderen trifft?

06.04.2024 12:08 • x 5 #19


Gorch_Fock
Der Typ geht doch gar nicht, liebe TE. Manipulativ hoch 10, Viel Spaß mit dem Falschen. Dann Dich noch mal für eine schnelle Nummer nutzen und ansonsten schön abchecken ob er noch weiter Geld für kostenlosen S. sparen kann.

Lass solche Typen links liegen und schaff Dir eine neue Nummer an.

06.04.2024 12:27 • x 3 #20


A
@Happylife1981 Seh ich anders. Wenn ihr der Mann ohnehin seit einem Jahrzehnt im Kopf rumspukt würd ich das ja loswerden wollen. Und da kann ein klärendes Gespräch wohl mehr bringen als sich wegzuducken. Und so viel Vertrauen hätt ich schon in mich selber, dass ich mir nicht gleich die Kleider vom Leib reißen lasse, sondern mir einfach mal anhöre, was er zu sagen hat.

06.04.2024 12:40 • x 2 #21


CanisaWuff
Zitat von Arnika:
@Happylife1981 Seh ich anders. Wenn ihr der Mann ohnehin seit einem Jahrzehnt im Kopf rumspukt würd ich das ja loswerden wollen. Und da kann ein ...

Und was will er sagen nachdem ihm beim letzten Mal schon die Worte fehlten?

06.04.2024 13:33 • x 3 #22


M
Mein Forengrund 2021 war eine ähnliche Geschichte. Das Forum hat mich davon abgehalten ihn wieder zu treffen. Die aktuell letzte Nachricht von ihm ist ca. 6 Monate her...

06.04.2024 14:38 • x 3 #23


A
Zitat von CanisaWuff:
Und was will er sagen nachdem ihm beim letzten Mal schon die Worte fehlten?

Naja, da war er ja auch zehn Jahre jünger. Und offensichtlich spukt sie ja auch in seinem Kopf rum. Wenn’s ihm nur um S. ginge, trau ich ihr schon zu, dass sie das durchschaut und dann vielleicht ein für alle mal mit dem Kerl abschließen kann. Wenn sie aber vielleicht beide auch oft durch Missverständnisse, Ängste und jugendlichem Blödsinn ein paar Dinge immer noch bereuen oder oft aneinander vorbeigeredet haben, würd ich das schon auch wissen wollen, um es vielleicht besser einordnen zu können. Vielleicht wird auch doch noch eine schöne Liebesgeschichte daraus. Vielleicht nicht ganz wahrscheinlich, aber was weiß man.

Das Letzte aber, was ich wollen würde wäre, keine Infos zu bekommen und in zehn Jahren immer noch dauernd an den Typ zu denken und die Fragezeichen und den Pseudo-Groll nie mehr loszuwerden. Dann lieber treffen, sich anhören, was er zu sagen hat und so vielleicht doch noch Klärung oder zumindest ein Ende in die Neverending-Gedanken-Story bringen. Und seis nur, dass ich feststelle, dass er mittlerweile alt und unattraktiv geworden ist

06.04.2024 16:51 • x 1 #24


Blanca
Zitat von Mond85:
Er hat mir dann viel Glück mit dem Falschen gewünscht und somit kam es auch nicht zu einem Treffen.

Spätestens da hättest Du ihn für immer abhaken sollen. Wer so dermaßen zynische Wünsche äußert, der meint es nicht gut und disqualifiziert sich damit für jegliche weitere Nähe zu Dir.

Zitat von Mond85:
Er kontaktierte mich von da an über Jahre ab und zu mal,

Reines Abchecken und so wie Du es schilderst, auch recht schematisch und lieblos.

Zitat von Mond85:
Nachdem wir miteinander geschlafen haben, ghostete er mich und das war es.

Siehe oben.

Zitat von Mond85:
Nach 6 Jahren meldet er sich wieder und fragt nach einem Treffen.

Übersetzt: Er hat mal wieder Bock auf ein bißchen Abwechslung und will bei der Gelegenheit auch gleich mal feststellen, ob Du Dich immer noch von ihm rumkriegen läßt. Da fühlt er sich wie der große Puppenspieler, das macht ihn an, wenn auch nur kurz. Aber vermutlich bist Du auch nicht die einzige, deren Nummer er sich gut aufgehoben hat.

Zitat von Mond85:
Wichtig ist, dass ich aktuell Single bin und er mal wieder nicht.

Zitat von Mond85:
Wir haben uns nun zum Kaffee verabredet. Er wünscht sich alles aus der Seele zu reden usw.

Du hast also schon wieder angebissen. Na dann, auf in die Federkissen und dann stell Dich schon mal drauf ein, daß er Dich wieder ghosten wird, sobald er erreicht hat, was er wollte - siehe oben.

Zitat von Mond85:
Ich habe ihm von Anfang an gesagt, dass ich aus der Vergangenheit gelernt habe und mein Selbstschutz usw. mir mittlerweile viel wichtiger sind als Gefühle usw.

Gehandelt hast Du aber gegenteilig. Denn wäre Dein Selbstschutz Dir wirklich wichtig, hättest Du ihn gleich nach seinem ersten Text wortlos blockiert.

Zitat von Mond85:
es verunsichert mich, dass ich seine Intention nicht einschätzen kann.

Aber natürlich kannst Du das. Sein Verhalten Dir gegenüber war doch all die Jahre hindurch völlig eindeutig. Deins ihm gegenüber übrigens auch; deshalb hält er Dich ja weiterhin warm, um sein Ego bei Dir zu bestätigen.

Zitat von Mond85:
Wir kennen uns nun über 10 Jahre und ich finde es dennoch krass, dass er nach so langer Zeit den Kontakt gesucht hat.

Nein, wirklich kennen tust Du ihn nicht und an Deiner Stelle würde ich das auch nicht wollen. Im übrigen kostet es ihn nicht viel, alle paar Jahre mal einen Text zu schicken, sich mit Dir in ein Cafe zu setzen und dann hat er doch schon, was er wollte.

Ich finde nur eins krass: Daß Du Dir selbst nicht mehr wert bist, als Dich von so einem Schmierfink besteigen zu lassen, obwohl Du mehr als genug Gelegenheit hattest, sein Wesen zu durchschauen, aus dem er nicht mal ein Hehl macht.

Aber bitte: Dein Leben, Deine Selbstachtung, Deine Entscheidung - dafür bist Du erwachsen.

06.04.2024 22:09 • x 3 #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag