ecam
Mitglied
- Beiträge:
- 59
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 90
- Mitglied seit:
Mich beschäftigt folgendes.
Vielleicht kann mir jemand der Ähnliches erlebt hat helfen.
Kann eine Frau aus Verzweiflung um aus der Ehe fortzukommen sich auf eine Affäre einlassen?
Ohne Gefühle und nur aus dem Grund heraus. finanzielle Hilfe, Unterstützung und sich sogar auf intensiven S. einlassen.?
Warum nimmt man diese Affäre ohne Gefühle auf sich. sagt sogar der Sex,, der AP war eklig?
Entscheidet sich aber bei der Trennung . für den Ehemann und dabei kommt die Affäre raus.
Der Ehemann bleibt bei der Frau und nach langer Zeit von zermürbenden kämpfen kommen erst Details raus .z.b. wie lange. wann angefangen. wie oft getroffen. waren Gefühle im Spiel. warum nicht mit mir gesprochen. ?Ah ja. Viele Antworten musste ich erkämpfen. Sie sagte immer. ich weiß das alles nicht mehr. alles Watte im Kopf. kann mich an vieles nicht erinnern. ich habe das alles rausgeschmissen.
Nach dem alles aufgedeckt wurde sofort Kontaktsperre usw,. bereut Sie und kämpft wie verrückt für den Erhalt der Ehe.
Seit dem Neuanfang vor einigen Jahren habe ich keinen Grund an ihr zu zweifeln aber ich verstehe diese Kehrtwendung nicht. Erst trennen. Gespräche zur Trennung . dann wird die Affäre aufgedeckt und plötzlich ist die Ehe wichtig und Liebe ist wieder da?
Ich meine wenn man so sicher war zu gehen und all diese Dinge auf sich nimmt weshalb überlegt man sich das im letzten Moment anders und bleibt beim Ehemann?
Ich werde das Gefühl nicht los. das doch Gefühle im Spiel waren Sie sich aber nicht traut das zuzugeben.Andererseits sage ich mir. wenn das alles so toll gewesen wäre. wäre sie doch weg. oder?

