Zitat von Gast-1307:Also ich glaube in dem Moment wo die meisten Fremdgeher aus der Beziehung ausbrechen ist da keine Liebe oder wenig Liebe zum Partner übrig,da kann keine Rede mehr sein von "wenn sie dich doch sooo liebt".Aber wenn da noch ein bisschen Glut ist-kann daraus -wenn beide Partner daran arbeiten-wieder Liebe wachsen.
Bei uns war das jedenfalls so.
Ich bin ehrlich, wenn jemand fremdgeht, ist er für mich nicht mehr vertrauenswürdig.
Diese Frau, bricht aus der Ehe aus, hängt sich an einen Typen, den sie eklig findet, nur um von ihm finanziell gepampert zu werden.
Lt. Ihrer Einlassung empfand sie für ihn nichts, ließ sich aus existenziellen Gründen 6uell auf ihn ein.
Dann das ganze zurück, den Ehemann jetzt wieder mobilisieren, plötzlich soll der wieder en vogue sein.
Was für ein Charakter, diese Person würde ich sofort freistellen, zügig und zeitnah, tschüß liebe Dame.
Das ist doch alles nicht zu glauben.
1. Gibt es solche Menschen wirklich?
2. Wie kann irgendjemand derartige Typen für eine Beziehung anvisieren, das geht doch NUR wenn man masochistisch veranlagt ist. Niemand sollte diese Frau in sein Bett lassen.
Zitat von ecam:Immer noch ist es schwer die Geschehnisse zu verstehen..vom Verstand eher..aber vom Herzen..das ist wohl das verzeihen.Tief in mir ist kein vollständiges Verzeihen..das fühle ich...von Jahr zu Jahr lässt der Schmerz nach...ich würde niemals gehen...meine Familie braucht mich und ich brauche Sie aber diese Unschuld ist nicht mehr da.
Ich lerne immer noch und denke.
Deine Familie braucht dich.
Sie ist gegangen, wurde sie nicht gebraucht, oder hat es sie nicht interessiert, ob sie gebraucht würde?