Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9

Bekomme meine Ex nicht aus dem Kopf

Seteca
Das ist sehr stark von dir, dass du nicht mehr rauchst und Sport machst 💪. Respekt dafür!

Hast du ihre Kontaktdaten gelöscht; sie aus deinem virtuellen Leben gelöscht oder schaust du dir z.B. alte Nachrichten an?

Ich denke bei der Vorgeschichte müsste sie schon einen kompletten Sinneswandel erleben und das würdest du merken, indem sie dich kontaktiert und echte Initiative ergreift. Alles andere hat, denke ich, keinen wirklichen Nährwert - da wären weitere Enttäuschungen und ein verlängerter Leidensweg vorprogrammiert.

Auch wenn du nicht offen für eine neue Beziehung bist, kannst du neue Kontakte knüpfen. Wäre es für dich interessant freundschaftlich neue Bekanntschaften zu schließen?

W
@Seteca gelöscht habe ich sie nicht ich schau mir aber auch keine alten Nachrichten an die Erinnerung kommt meist bei Unternehmungen die ich mache die wir halt früher zusammen gemacht haben
Neue bekanntschaften zu schließen wäre für mich interessant ja
Danke für deinen Respekt

x 1 #32

A

Bekomme meine Ex nicht aus dem Kopf

x 3

W
@Werweis ich kann mir im moment einfach nicht vorstellen das dass alles war von ihrer seite aus das sie mich jetzt nur noch ignoriert so war sie nie ich denke das sie den kontakt unterbrochen hat um für sich zur ruhe zu kommen irgendwann wird sie sich nochmal melden denke ich die situation ist gerade etwas seltsam

Seteca
Einfach so zu ignorieren, anstatt dass sie dir aufrichtig erklärt warum sie Abstand zu dir nimmt usw. Das ist doch sehr verletztend und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie selbst so behandelt werden möchte. Du scheinst ihr nicht besonders wichtig zu sein.
Du solltest dir jedoch selbst wichtig sein und dich fragen, ob du eine Frau zurückhaben möchtest, die so mit dir umgeht?

Sicherlich kannst du sie nicht vergessen, alleine schon, weil es sehr schmerzhaft ist was sie da mit dir macht. Jetzt denke mal an dich, du hast es verdient glücklich zu werden und was willst du mit einer Frau der du null komma null vertrauen kannst!?
Lieber einsam und zusehen, dass man Bekanntschaften oder Freunde gewinnt, die eine gewisse Wertschätzung entgegenbringen, oder?

Heffalump
Zitat von Werweis:
irgendwann wird sie sich nochmal melden

2036?

Auf was willst du warten? Stürz dich ins Getümmel und lerne Menschen kennen

x 2 #35

W
@Seteca ja recht hast du es fällt mir halt schwer das ganze ein zu sehen es ist echt nicht schön mit einem Haufen fragen sitzen zu bleiben auf die man keine Antwort hat deswegen bekomme ich das ganze auch nicht aus dem Kopf
Du hast da wohl schon mehr Erfahrung mit