12

Bekomme meine persönlichen Sachen nicht

H
Zitat von KBR:
Das verstehe ich.

Vielleicht tröstet Dich das ein bisschen:

Mein Ex hat mir unverzüglich nach der Trennung zu dem von mir definierten Termin meine Sachen geschickt (er wollte diese vorbei bringen, aber das wollte ich nicht). Das Paket zu bekommen, war nicht annähernd so befriedigend wie gedacht und zu allem Überfluss befand sich darin ein Haarshampoo für langes strapaziertes Haar, das ganz sicher nicht von mir war.

Das hat mich nochmal übelst verletzt. Einerseits das Gefühl, als meint er es wirklich ernst und könne mich nicht schnell genug loswerden und andererseits, dass er da offenbar auch noch Sachen mind. einer anderen Frau bunkerte.

Hüte Dich vor Geistern, die Du rufst


Oh das ist natürlich auch bitter
Ich schreib ihn nicht an.
Hab wochenlang gehofft, es kommt wenigstens ein freundlicher Satz, wie zb das es eine schöne Zeit war egal was.
Es ist schon traurig, wie manche Menschen mit anderen umgehen
Trotzdem vielen Dank für deinen Tipp

21.09.2020 13:10 • #16


Charla
Zitat von Hope03:
bin ja selber hin und hergerissen.

Willst du Recht oder deinen Frieden haben ?
Es sind deine Sachen, dein Eigentum, er ist in der Bringschuld weil du seine Sachen zurückgeben hast ist es auch nur fair, wenn er es dir nachtut.
Beweisen kannst du es sicher nicht, dass ein Teil deiner Sachen noch bei ihm sind ?
Es wird dir also nichts bringen wenn du auf dein Recht bestehst.

Du kannst ihm ein letztes Mal kurz und bündig schreiben, daß er dir bis spätestens ..xy.. deine Sachen zusenden soll, seine Sachen hätte er ja auch zurückerhalten.
Du kannst es auch lassen und dir überlegen was dir wichtiger ist?

21.09.2020 13:13 • x 1 #17


A


Bekomme meine persönlichen Sachen nicht

x 3


H
Zitat von KBR:
Das verstehe ich.

Vielleicht tröstet Dich das ein bisschen:

Mein Ex hat mir unverzüglich nach der Trennung zu dem von mir definierten Termin meine Sachen geschickt (er wollte diese vorbei bringen, aber das wollte ich nicht). Das Paket zu bekommen, war nicht annähernd so befriedigend wie gedacht und zu allem Überfluss befand sich darin ein Haarshampoo für langes strapaziertes Haar, das ganz sicher nicht von mir war.

Das hat mich nochmal übelst verletzt. Einerseits das Gefühl, als meint er es wirklich ernst und könne mich nicht schnell genug loswerden und andererseits, dass er da offenbar auch noch Sachen mind. einer anderen Frau bunkerte.

Hüte Dich vor Geistern, die Du rufst



Hast du jemals mit ihm darüber noch gesprochen? Oder hast du seit der Zeit keinen Kontakt mehr. Ich bin noch nicht in der Phase in der ich mir vorstellen kann dass er aus meinem Leben komplett verschwunden ist

21.09.2020 13:19 • #18


K
Ich konnte es mir in meiner Verletztheit, wenn ich mich recht erinnere, nicht verkneifen, mich kurz via Mail für den Erhalt der Sachen zu bedanken und ihm einen Spruch wegen des Shampoos zu drücken.

Aus heutiger Sicht vollkommen unnötig. Als hätte ihn das noch interessiert.

21.09.2020 14:29 • x 2 #19


I
Ich würde es einfach auf sich beruhen lassen.
Das hinterher betteln wegen einem bisschen Krempel ist einfach nur demütigend, findest du nicht?

Wenn er dir tatsächlich nach der 15. Aufforderung die Sachen schicken sollte wirst du dich bestimmt nicht besser fühlen, eher im Gegenteil.
Dass du dir ein paar nette Worte erhoffst ist verständlich, aber die wird er umso weniger für dich finden, je mehr du ihm wegen der Sachen auf die Nerven gehst.

Hak ihn und dein Zeug einfach ab und schau erhobenen Hauptes in die Zukunft. Kauf dir neue Sachen, die sind dann ganz 'unbelastet'..
Du wirst es auch so überwinden...

21.09.2020 18:10 • x 2 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag