Er will mir meine Sachen nicht wiedergeben

S
Ihr Lieben!

Ich hatte nun knapp 1 Jahr eine Freundschaft Plus mit jemanden am laufen..
Wir haben auch beide gesagt, das es mehr sei, wie Freundschaft Plus. Direkt vorab (!) Ich habe ihm von Anfang an gesagt, das ich Gefühle für ihn habe und das er ehrlich zu mir sein soll, auch wenn er wen kennen gelernt hat.
Nun ist folgender Fall eingetreten.
Ich habe letzte Woche bei ihm geschlafen. Am Abend hatte er immer wieder sein Handy in der Hand und hat immer geschmunzelt. Ich wurde neugierig und habe mal drüber geguckt wer diese Person denn sei..
Ich habe mir den Namen gemerkt und ihm am nächsten Tag drauf angesprochen, wer diese Person denn sei. Anhören durfte ich mir daraufhin, das es egal ist, wer das ist. Er sei mir keine Rechenschaft schuldig. Ich sollte mir keinen Kopf machen und er würde mir faires halber sagen, wenn es jemAnden geben würde. Die erste 2 Sätze dieser Nachricht haben mich stutzig gemacht. Ich habe dann in sozialen Medien nach geschaut wer diese Person ist. Er hatte bereitsich ein Bild von ihr kommentiert mit diese Augen *_*. Das hat das Fass zum überlaufen gebracht. Ich habe ihm eine Nachricht geschrieben, das er mir doch sagen soll, wann er Zuhause ist, damit ich meine Sachen bei ihm holen kann und das ich mich alleine verarschen kann.
Er schrieb daraufen, das ich ihm erst sagen soll was los sei. Habe daraufhin nochmal den Namen von ihr erwähnt und er zog das direkt ins lächerliche und meinte, das ich mir da schei. rein ziehen würde. Er bot mir im Laufe des Tages an, mir die Sachen vorbei zu bringen.
Seitdem habe ich ihn jeden Tag geschrieben, das er mir meine Sachen bringen soll. (Ich muss dazu sagen, er wohnt 10 minuten von mir und das mit den sachen wäre eine Arbeit von 5 Minuten.)
Jedesmal hieß es von ihm: keine zeit, bin unterwegs, ich sag dir noch Bescheid...
Sonntag habe ich ihn dann so zur weißglut gebracht, das er geschrieben hat, bringe dir gleich deine Sachen vorbei. Daraufhin hat er mich überall blockiert und er kam auch natürlich nicht um mir die sachen zu bringen. Habe gestern nochmal auf ihrer Seite geguckt. Sie hat ihr Profilbild geändert und er hat mit einem Herz reagiert.
Ich muss dazu auch noch sagen, es war wahrscheinlich ein Fehler von mir, da ich ihm keine Chance gegeben habe, mir seine Seite zu erklären oder allgemein die Situation. Ich habe die Sachen gelesen und wollte sofort meine Sachen.
Nun hat er mich wie gesagt überall blockiert. Ich würde ihm nun echt gerne die Chance geben, mir das zu erklären..
Wie soll ich das nun deuten? Sucht er nochmal das Gespräch zu mir? Will er Gras über die Sache wachsen lassen und dann nochmal mit mir reden und mir das erklären?

Wäre richtig toll, wenn mir einer Ratschläge geben kann, wie ich sein Verhalten zu deuten habe.

21.02.2017 20:07 • #1


etnervt
Sind es denn Sachen die dir sehr wichtig sind oder könntest du auch drauf verzichten?

Vielleicht hat er einfach die Faxen dicke und will einfach nur noch in Ruhe gelassen werden.

21.02.2017 20:19 • #2


A


Er will mir meine Sachen nicht wiedergeben

x 3


Sabinka
Freundschaft +,
da kann doch jeder machen was er will, oder sehe ich es falsch?
Er wollte Dich nicht verletzen und hat deswegen alles bestritten.
Deine Sachen wird er Dir bestimmt bald zurück geben, oder ist es so wichtig?
Komm runter und rede in Ruhe, wenn Du soweit bist.

21.02.2017 20:21 • #3


B
Zitat von Schinkenwürfel:
Wäre richtig toll, wenn mir einer Ratschläge geben kann, wie ich sein Verhalten zu deuten habe.


Hey schinkenwürfel,
Warum willst du denn sein Verhalten deuten? Oder anders ausgedrückt, was erwartest du von ihm oder eurer Beziehung? Ich kann dein Problem verstehen, aber mir ist nicht ganz schlüssig, worauf du hinaus willst?
Falls du herausfinden möchtest, ob er eventuell an einer anderen Frau gefallen gefunden hat, bringt es nichts ihn zu fragen, denn er wird dir zu 99,99% nicht die Wahrheit sagen. Wie ist denn euer Verhältnis zu einander? Du sagst 'FWB' seit einem Jahr, also keine 'richtige', feste Beziehung? In dem Fall kannst du es ihm doch eigentlich nicht verübeln, Interesse an anderen Frauen zu haben...

Finde doch erstmal heraus, was du eigentlich wirklich möchtest und erwartest, das macht alles etwas weniger kompliziert

lg

21.02.2017 20:31 • #4


Moonshine
Ich kann mich nur an beide Vorgängerinnen anschließen, wenn's wirklich keine wichtige Sachen sind, verzicht mal vorrübergehend darauf!

Wenn du dich beruhigt hast und er dich wieder entblockt hat, versuch in Ruhe darüber mit ihm zu sprechen!

21.02.2017 20:32 • #5


Y
Zitat von Schinkenwürfel:
Nun hat er mich wie gesagt überall blockiert. Ich würde ihm nun echt gerne die Chance geben, mir das zu erklären.. Wie soll ich das nun deuten? Sucht er nochmal das Gespräch zu mir?


Wie jetzt?.....niemand blockiert einen anderen, weil er das Gespräch sucht, das macht keinen Sinn! Der Typ hat eine neue Freundschaft Plus.....liegt doch auf der Hand.

21.02.2017 20:45 • #6


aquarius2
Geht es Dir wirkliDa könnte er ja ein Paket schicken

21.02.2017 21:31 • #7


S
@Selbstliebe: Du verstehst da was falsch, er hat mich überall blockiert, weil er genervt ist von mir, da ich nur noch von meinen Sachen geredet hab und ihn lediglich damit bedrängt habe. So meinte ich das. IcH weiß das er mich wieder entblocken wird, wenn sich die Lage etwas beruhigt hat. Ich frage mich nur ob er mir das alles noch erklären will oder ob sich das Thema für ihn erledigt hat. Ich würde mir gerne seine Sicht anhören.

21.02.2017 21:49 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag